Student*in, Absolvent*in oder Studienabbrecher*in? Hier bist du richtig.

Es gibt viele Wege, die in einen Beruf führen, der dir Spaß macht. Ein ganz besonderer Weg: der über die Sparkassen-Finanzgruppe. Mit rund 370 Sparkassen und den weiteren dazugehörigen Unternehmen ist sie der größte gewerbliche Arbeitgeber und Ausbilder in Deutschland. Für dich heißt das: Deine beruflichen Perspektiven könnten kaum besser sein als bei uns.

Dir ist ein sicherer Job wichtig, und du hast Interesse an einmaligen Entwicklungs- und Aufstiegschancen? Dann findest du bei uns sicher deinen Platz. Egal, ob du frisch von einer Hochschule kommst oder schon Berufserfahrung gesammelt hast: In unserer Stellen- und Ausbildungsbörse haben wir sicher den passenden Job für dich. 

Stellenangebote finden*

*Für die eingestellten Stellenangebote sind ausschließlich die anbietenden Institute und Unternehmen verantwortlich. Die Sparkassen-Finanzportal GmbH stellt über ihren Dienstleister Perbility GmbH nur die Plattform für diese Veröffentlichungen zur Verfügung. Die Löschung der übermittelten Bewerberdaten erfolgt nach den Löschkonzepten der anbietenden Institute und Unternehmen.

Neue Stellenangebote per E-Mail erhalten

Lassen Sie sich über neue Stellenangebote zu Ihrer Suche per E-Mail informieren. Dieser Service ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Bestätigungslink von uns
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben
Bitte E-Mail Feld korrekt ausfüllen.
Bitte Captcha lösen.
Bitte den Datenschutzbestimmungen zustimmen.

Die Sparkasse – mehr als ein beliebter Arbeitgeber

Studenten, Absolventen und Studienabbrecher

Bei der Sparkasse findest du eine berufliche Zukunft im modernen, kunden­nahen Finanz­geschäft mit guten Arbeits­bedingungen in einem kollegialen Um­feld. Erfahre hier, was du von uns als Arbeitgeber erwarten kannst.

Lerne uns kennen


Dein Weg zu uns

Die Möglichkeiten nach der Schule oder dem Studium sind enorm. Du hast schon ungefähr im Kopf, in welche Richtung dich deine beruflichen Interessen führen werden? Super! Dann schau dich hier um, ob etwas dabei ist, was dich anspricht. Gerade Praktikant*innen, Student*innen und Absolvent*innen stehen bei der Sparkasse alle Türen offen.

Umwege führen auch ans Ziel

Umwege erweitern den Horizont. Wer eine bereits eingeschlagene Richtung ändern möchte, braucht Mut, Disziplin und Durchhaltevermögen. Das macht stark. Und gerade das ist bei sehr vielen Arbeitgebern beliebt. Denn auch wir wissen natürlich, dass Vorstellungen sich ändern können oder sich Erwartungen nicht erfüllen. Sei also nicht verunsichert, du bist bei uns herzlich willkommen.