Vertriebsassistent – Telefonischer Kundenservice (m/w/d) im Kunden-Center
Taunus Sparkasse
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
16.11.2022 | Einstiegsposition | Vollzeit |
KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken.
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie
Vertriebsassistent – Telefonischer Kundenservice (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit / Standort Bad Homburg
Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen:
- In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten diese möglichst fallabschließend.
- Sie pflegen unseren Servicekundenstamm und verantworten die tägliche Bearbeitung von Serviceaufgaben und Incidents.
- In unserer ausführlichen Einarbeitung machen wir Sie zum/zur Expert:in für unser Online-Angebot, damit Sie Kunden sicher durch unsere Anwendungen
(Website, App, Sicherheitsverfahren etc.) navigieren können. - Im Inbound- und Outbound-Marketing sprechen Sie unsere Kunden proaktiv auf Aktionen und Kampagnen an, vereinbaren Beratungstermine und vermitteln Sie an die jeweils zuständigen Kolleg:innen im Kundenservice.
Qualifikationen, die uns begeistern:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum/zur
Bankkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen - Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität sowie eine Affinität zu digitalen Medien und digitaler Technik
- Möglichkeit zur zeitflexiblen Arbeit in unserem Kunden-Center (Öffnungszeiten
Mo. - Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 10:00 - 13:00 Uhr) - Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein angenehmes, kontaktfreudiges Auftreten, Einfühlungsvermögen und Selbstbewusstsein aus.
Benefits, die Sie weiterbringen:
- Attraktives Gehalt nach TVöD sowie Bonuszahlungen
- 30 Tage Urlaub, mit aktuell 2 weiteren Urlaubstagen
- Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs
- Subventionierte Parkplätze
- Vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Moderne Arbeitsplätze
- Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
- 30 Tage Urlaub
- Ein eigener Reinigungsservice im Haus
- Mitarbeiterkantine mit abwechslungseichen Leckereien auf unseren Campus in Bad Homburg
- Betriebsarzt
- Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte
- Ein Job-Rad
Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?
Dann bewerben Sie sich einfach. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an Personal@tsk.de, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Das ist Ihre Ansprechpartnerin
Antonia Schnell
Taunus Sparkasse
Personalmanagement
Telefon: 06172 270 72762
Standort
Ludwig-Erhard-Anlage 6
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Hessen
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