Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Sparkasse UnnaKamen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
24.04.2024 17.05.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über uns

Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von knapp 3,6 Mrd. Euro.

Über 440 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein.

Zur Verstärkung unseres Teams im KundenServiceCenter suchen wir eine:n telefonische:n Kundenbetreuer:in in Kamen. Die Stelle sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit zu besetzen, aber mind. mit 50%.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anrufe unserer Privatkund:innen inklusive Bedarfserkennung und ggf. Weiterleitung bzw. Abschluss gemäß definierter Standards
  • Bearbeitung eingehender Serviceanfragen fallabschließend und Beratung unsere Kund:innen in allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Online-Banking, Zahlungsverkehr und Kontoführung
  • Aktive Ansprache unserer Kund:innen, inkl. Informationen bei Interesse über aktuelle Angebote
  • Vereinbarung von Terminen für die Berater:innen oder treffen von ggf. Rückrufvereinbarungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung in der Inbound-Telefonie
  • Spaß und Freude an der Telefonie und am Umgang mit digitalen Medien sowie dem Online-Banking
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten Ihnen

Die Vergütung orientiert sich an Ihrer heutigen Qualifikation und Ihrer persönlichen Entwicklung und geht bis zu EG 4 des TVöD-S.

Unser Angebot

Wir überzeugen Sie nicht nur mit einer tollen Karrieremöglichkeit, sondern auch mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen den Erfolg der Sparkasse UnnaKamen aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen, Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen

 

Ihre weiteren Vorteile – einfach gut

Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten +  32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage + Kauf von bis zu 20 Tagen Zusatzurlaub möglich + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft + Vermögenswirksame Leistungen + Vergünstigungen bei Kooperationspartnern …

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt online (nicht per E-Mail) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) und der Angabe, ob Sie in Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung stehen, bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
Individuelle WeiterbildungIndividuelle Weiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
Mobiles ArbeitenMobiles Arbeiten
BikeleasingBikeleasing
JobangebotTeamevents
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner:innen bei allen Fragen

Lara Joswig
Gruppenleiterin KundenServiceCenter
Tel. 02303/104-3940


Felina Möllmann
Personalmanagement / Recruiting
Tel. 02303/104-1507

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-unnakamen.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse UnnaKamen
Ansprechperson

Sparkasse UnnaKamen
Felina Möllmann
Personalmanagement/ Recruiting
Bahnhofstraße 37
59423 Unna
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: felina.moellmann@sparkasse-unnakamen.de
Tel: 02303/104-1507

Fachliche Ansprechperson

Lara Joswig
Gruppenleiterin KundenServiceCenter

E-Mail: lara.joswig@sparkasse-unnakamen.de
Tel.: 02303/104-3940