Servicekraft (m/w/d) Hauptfiliale Bad Segeberg
Sparkasse Südholstein
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
01.03.2024 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Über uns
Mit einer Bilanzsumme von ca. 6 Milliarden Euro und über 800 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Südholstein eine der größten Sparkassen im Norden. Dabei verstehen wir uns als starke Partnerin unserer Region und bieten für unsere Kundinnen und Kunden innovative und hochwertige Finanzdienstleistungen, die wir stetig weiterentwickeln. Die Nähe zur Region, die Unterstützung der regionalen Wirtschaft und unsere gesellschaftliche Verantwortung treiben uns jeden Tag voran. Bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, deine berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten.
Wir suchen genau Dich! Begeistere unsere Kunden mit deiner Freude und Spaß an der Arbeit! Verstärke unseren Servicepool in Bad Segeberg mit temporären Aushilfen in unseren Filialen Nahe, Leezen, Wahlstedt bzw. Trappenkamp als
Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit mit 50% bis 75% (ca. 19 ½ bis 29 ¼ Stunden die Woche)
Ihre Aufgaben
- Empfang und aktive Kundenansprache persönlich und am Telefon
- Servicetätigkeiten als erste Ansprechpartner:in in der Filiale
- Selbständige, eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Sachbearbeitung
- Kassenverantwortung inkl. Vertretung in der Hauptkasse
- Spaß im Umgang mit Neuerungen in der Digitalisierung
- Ggfs. Administrative Aufgaben
Ihr Profil
Bei uns bist du richtig, wenn du eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung abgeschlossen hast und eine hohe Dienstleistungsorientierung in deiner DNA liegt. Bei allem stehen für dich unsere Kunden:innen als Mensch im Mittelpunkt.
Wir bieten Ihnen
- Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
- Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an dich glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
- Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich!
- For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfe uns dabei in spannenden Projekten.
- The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
- Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
- Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
- Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Weitere Informationen
Interessiert?
Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben".
Du hast Fragen und möchtest Teil unseres Teams werden?
Einfach anrufen:
Benthe Hoeft, Personalbetreuerin, Telefon 04321 408 – 1210
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-suedholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Sparkasse Südholstein
Benthe Hoeft
Personalmanagement
Kieler Straße 1
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
E-Mail: benthe.hoeft@spksh.de
Tel: 04321 408 1210
Mobil: 0151 40237216
Kai Gräper
Hauptfilialdirektor Hauptfiliale Bad Segeberg
E-Mail: kai.graeper@spksh.de
Tel.: 04321 408 -2204
Mobil: 0151 40237160