Serviceberater*in WestholsteinDirekt

Sparkasse Westholstein

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.04.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Über Uns

Wir als Team Westholstein sind stetig in Bewegung und begeistern unsere Kunden vom ersten Gespräch an. 

Du gewinnst Kunden mit deiner angenehmen Art und hast Spaß am digitalen Kontakt? Dann ist dies hier dein neuer Job.

___

Unser 550-köpfiges Team engagiert sich in der Energiewenderegion Dithmarschen und Steinburg für die Bedürfnisse unserer Kunden. Als Mitglied der erfolgreichen S-Finanzgruppe sind wir seit über 200 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeitenden und Kund*innen, weil es um mehr als Geld geht. Zusammen gestalten wir kontinuierlich Innovationen rund um das Thema Finanzen. Miteinander entwickeln wir unseren Westholsteiner Weg und setzen unsere Stärken füreinander ein. Feste Kundenbeziehungen und ein starkes Produktportfolio, dass "Watt mehr" bietet sind dabei Ansporn unserer Tätigkeit.

Dein neues Wirkungsfeld:

  • Du erbringst sämtliche Servicedienstleistungen für alle Kund*innen der Sparkasse mithilfe verschiedener Medien, z.B. Telefon, Chat und unserer Internetfiliale.
  • Du denkst aktiv mit, sprichst unsere Kund*innen gezielt auf Standardprodukte an und nutzt Serviceanfragen für die Überleitung an unsere Kundenberater*innen.
  • Während Vertriebskampagnen nutzt du Anfragen zur aktiven Kund*innenansprache (Outbound).
  • Du behältst einen kühlen Kopf, begleitest und löst Kundenwünsche im Bereich Online Banking und darüber hinaus.
  • Folgearbeiten von Aufträgen aus den digitalen Kanälen erledigst du gewissenhaft und abschließend.

Deine Stärken:

  • Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder dienstleistungsorientierte Ausbildung mit vertrieblicher Ausrichtung absolviert. 
  • Interesse an Themen unserer Sparkassenwelt 
  • Freude am Kundenkontakt und Stärke in der Kommunikation
  • eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft und Flexibilität, sowie die Offenheit für die Nutzung neuer Medien
  • Engagement und Teamfähigkeit runden dein Profil ab

Deine Mehrwerte:

  • attraktive Bezahlung
    • Entlohnung nach TVöD-S bis zur Entgeltgruppe E 7 je nach Entwicklungsstand
    • vermögenswirksame Leistungen & private Altersvorsorge

 

  • sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber
    • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
    • gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung
    • kostenfreies Girokonto – da bekommst du „Watt on top
    • attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten & Verbundpartnern
    • wir leben die Duz-Kultur, wir kleiden uns Business Casual, wir feiern uns auf Firmenevents, wir bieten technisch moderne Arbeitsplätze & sind ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl unserer Region stärkt

 

  • Work-Life-Balance
    • 39 Wochenstunden bei variabler Arbeitszeitgestaltung
    • 32 Tage Urlaub / Jahr + Bankfeiertage frei 
    • Mobile Office Möglichkeit 

Weitere Informationen

Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung sowie deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an.

Bewerbungsschluss ist der 08.05.2024 und Gespräche führen wir voraussichtlich am 21. und 22.05.2024.

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-westholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Westholstein
Ansprechperson

Frau
Maya Friedrichsen
Personalbetreuung (OE 140 11)
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein

E-Mail: MAYA.FRIEDRICHSEN@SPK-WESTHOLSTEIN.DE
Tel: 04821-604 1216

Fachliche Ansprechperson

Frau
Kirsten Hennings
Filialdirektion DirektService (OE 200 10)

E-Mail: KIRSTEN.HENNINGS@SPK-WESTHOLSTEIN.DE
Tel.: 04821- 604 4010