Serviceberater*in

Sparkasse Westholstein
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition
Bewerbungsschluss08.09.2023

Über uns

Du willst in einer entstehenden digitalen Welt Karriere machen?
Dann komm ins #Team Sparkasse!

Wir suchen für die kompetente Beratung unserer Kund*innen eine/n Serviceberater*in in unserer digitalen Filiale WestholsteinDirekt am Standort Itzehoe.

___

Als leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 500 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.

Wir bieten

DEIN Mehrwert:

 attraktive Bezahlung

  • Entlohnung nach TVöD-S bis zur Entgeltgruppe 7
  • vermögenswirksame Leistungen & private Altersvorsorge

 sinnstiftende Aufgaben bei einem nachhaltigen, regionalen Arbeitgeber

  • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • gute Einarbeitung und individuelle Karriereplanung
  • kostenfreies Girokonto – da bekommst du „Watt on top“
  • attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Fahrradleasing mit JobRad, Sonderkonditionen bei ausgewählten Produkten & Verbundpartnern
  • Duz-Kultur, moderne technische Ausstattung, Firmenevents & ein Arbeitgeber, der das Gemeinwohl deiner Region stärkt

 Work-Life-Balance

  • langfristige Schichtplanung von Montag - Freitag zwischen 8-19 Uhr (mit Wunschmöglichkeiten)
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit persönlichem Arbeitszeitkonto
  • 32 Tage Urlaub / Jahr + Bankfeiertage frei
  • Mobile Office Möglichkeit mit moderner Hardware-Ausstattung

Aufgaben

DEIN neues Wirkungsfeld:

  • Erbringung aller Servicedienstleistungen in unseren medialen Kanälen Telefon, Textchat und Internetfiliale
  • aktive und organisierte Ansprache von Kund*innen mit dem Ziel des Produktverkaufes oder der Terminvereinbarung
  • direkter Verkauf von Standardprodukten und den digitalen Möglichkeiten der Sparkasse
  • Begleitung und Lösung von Kundenwünschen im Bereich Online Banking
  • Nachbearbeitung von eingegangenen Aufträgen
  • Überleitungsbedarf an unsere Kundenberater*innen erkennen und durchführen

Profil

DEINE Stärken:

  • abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung mit Kundenkontakt – Bewerbungen von Quereinsteiger*innen aus anderen Branchen sind ausdrücklich erwünscht
  • erste Erfahrung in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice
  • Affinität für die digitalen Medien und Technik
  • Freude am Telefonieren und an der Sachbearbeitung
  • Interesse an Vertriebs- und Finanzthemen

Weitere Informationen

Vertragsinformationen: Vollzeit oder Teilzeit

Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Arbeitszeit, deinen Gehaltswunsch sowie das mögliche Eintrittsdatum an. Wir, Filialdirektorin DirektService Kirsten Hennings und Personalreferentin Linda Borrmann, freuen uns, dich kennen zu lernen.

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Flexible Arbeitszeit
Individuelle Weiterbildung
Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Bikeleasing
Firmenevents
Urlaubstage plus
Individuelle Förderung
Teamevents
Attraktive Vergütung
Laptop
Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Westholstein
Standort
Dithmarscher Platz 2
25524 Itzehoe
Schleswig-Holstein
Tel: 04821/604-12 15

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Linda Borrmann
Personalreferentin
Kirsten Hennings
Filialdirektorin DirektService
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Westholstein Impressum