zum Inhalt springen

Serviceberater Digitales BeratungsCenter (w/m/d) in Teilzeit

Kreissparkasse Heilbronn
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.

Für unseren Bereich KundenCenter, Abteilung Digitales BeratungsCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (w/m/d) in Teilzeit (ca. 50 %).

Wir bieten

  • Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
  • Deutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
  • Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
  • Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
  • Kurs- und Präventionsangebote
  • Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot

Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für einen Ihnen fest zugeordneten Kundenstamm
  • Situative Beratung mit modernster Technik (Telefon, E-Mail und Video)
  • Sie erledigen Serviceanliegen Ihrer Kunden und erkennen Vertriebschancen, die Sie situativ selbst erledigen oder an das Wachstumsberaterteam weitergeben

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Qualifizierung zum Sparkassenkaufmann/zur Sparkassenkauffrau)
  • Erste Vertriebserfahrungen konnten Sie bereits sammeln
  • Die Kommunikation über diverse Kanäle macht Ihnen Spaß
  • Sie sind begeisterungsfähig, kommunikationsstark und durchsetzungsfähig
  • Sie ergreifen gerne die Initiative und können sich selbst motivieren
  • Zeitlich sind Sie flexibel und arbeiten gerne im Team

Weitere Informationen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für Fragen stehen Ihnen Jörg Meier, Leiter KundenCenter, Telefon 07131/638-13001 oder Fabio Eckert, Leiter Digitales BeratungsCenter, Telefon 07131/638-17125 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Telefon 07131/638-10511, gerne zur Verfügung.

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Karte des Standorts der Sparkasse
Kreissparkasse Heilbronn
Standort
Kreissparkasse Heilbronn
Am Wollhaus 14
74072 Heilbronn
Baden-Württemberg

Ansprechpartner:innen

Anja Schmetzer
Personalbetreuung
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
Kreissparkasse Heilbronn Impressum