Quereinsteiger Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d)

Hamburger Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
06.03.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir sind die Bank für alle Hamburger - sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben kannst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue auch du uns!

In unserer schnelllebigen, globalen Welt sehnen sich die Menschen zunehmend nach Regionalität und menschlicher Nähe. Genau darin liegen unsere Stärken. Auf unsere regionale Verbundenheit, die Verankerung im Stadtteil und die Nähe zu den Menschen wollen wir deshalb noch viel stärker setzen – auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung. Und wo könnte das besser erlebbar werden als in unseren Filialen? 

Wir suchen dich als 

Quereinsteiger Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Dein Job

  • Erste Ansprechpartner:in für alle Kunden im Servicebereich
  • Kund:innen in Empfang nehmen und eigenständig die grundlegenden Service- und Zahlungsverkehrsanliegen lösungsorientiert übernehmen
  • Verantwortlich für alle relevanten Tätigkeiten im Kassenbereich und Servicepoint
  • Begeisterung für unsere Online Themen bei unseren Kund:innen wecken, um so die Nutzung des digitalen Bankings zu erhöhen
  • Beratungsbedarf bei unseren Kund:innen erkennen / wecken und Weiterleitung an unsere Berater:innen sowie Durchführung von telefonischen Terminvereinbarungen
  • Respräsentation der Haspa in eurem Kiez
  • Mitverantwortlich für den Erfolg der Filiale anhand des kulturellen Zielbildes der Haspa: Kundenorientierung, Umsetzungsfähigkeit und Unternehmensentwicklung
  • Übernahme von adinistrativen Geschäftsvorfällen (z.B. Mahnwesen) sowie Übernahme der Terminüberwachung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
  • Digitales Fachwissen und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (z.B. Online-Banking) 
  • die Bereitschaft hast, dich mit unseren funktionsbezogenen Serviceangeboten sowie den Angeboten der Direktberatung vertraut zu machen bzw. die Bereitschaft hast, dir diese anzueignen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeit

Deine Benefits

  • Mobiles Arbeiten für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance 
  • 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage
  • Attraktive Vergütung – 13,33 Gehälter, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
  • Haspa Joker Premium kostenlos und weitere Produkte mit Vergünstigungen 
  • Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Work-Life-Service des Fürstenberg Instituts, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote
  • Bezuschusstes Deutschlandticket

Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter
Haspa Benefits

Deine Bewerbung.

Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. 

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne 

Gabriele Pegelow
Telefon: 040-3578-94661
E-Mail: gabriele.pegelow@haspa.de

Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Standort

Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah
20457 Hamburg
Hamburg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.haspa.de/Impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Hamburger Sparkasse