Produktberater OSPlus Integriertes Ansprachemanagement (m/w/d) in Teilzeit

Finanz Informatik GmbH Co. KG
ArbeitszeitTeilzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Über uns

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für die Abteilung Kundenservice Stationärer Vertrieb, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main einen

 - Produktberater OSPlus „Integriertes Ansprachemanagement“ (m/w/d) in Teilzeit (60%) -

Hinweis: die Abteilung ist ausschließlich am Standort Münster angesiedelt

 
 
 
 

Wir bieten

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung

Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.

 
 
 
 

Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden mit fachlichem Schwerpunkt „Integriertes Ansprachemanagement (IAM)“ (System für das Management von Kundenansprachen/Kampagnen)
  • Analyse der Kundenmeldungen im Hinblick auf Impulse zur Verbesserung des Produkts bzw. der Dienstleistung
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Anwendungsentwicklung und Einsatzberatung
  • Durchführung der Qualitätssicherung von Kundenveröffentlichungen und Mitwirkung bei Handbüchern und Schulungsunterlagen
 
 
 
 

Profil

  • Abgeschlossene bankfachliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrungen im Kundenservice
  • Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Teamorientierung und Spaß am Umgang mit innovativen Techniken
  • Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge
  • Sichere Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu einem anderen Standort
 
 
 
 

Weitere Informationen

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 107/2024!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Dominik Och zur Verfügung. Sie erreichen Dominik Och unter Tel. 0511 5102-23036 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

 
 
 
 
Karte des Standorts der Sparkasse
Finanz Informatik GmbH Co. KG
Standort
Theodor-Heuss-Allee 90
60486 Frankfurt am Main
Hessen
E-Mail: carsten.fuest@f-i.de

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Finanz Informatik GmbH Co. KG Impressum