Privatkundenberater (m/w/d) Filiale Leezen

Sparkasse Südholstein

Anzeige online seit Position Vertragsart
10.11.2023 Einstiegsposition Teilzeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von ca. 6 Milliarden Euro und über 800 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Südholstein eine der größten Sparkassen im Norden. Dabei verstehen wir uns als starke Partnerin unserer Region und bieten für unsere Kundinnen und Kunden innovative und hochwertige Finanzdienstleistungen, die wir stetig weiterentwickeln. Die Nähe zur Region, die Unterstützung der regionalen Wirtschaft und unsere gesellschaftliche Verantwortung treiben uns jeden Tag voran. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten.

Sie verstehen es Kunden zu begeistern, indem Sie Lösungen aufzeigen und die persönlichen Wünsche, Ziele und Pläne der Kunden stets im Blick haben. Ausgestattet mit einem tollen Kundenstamm können Sie sich hier eigenverantwortlich als

Privatkundenberater (m/w/d) in unserer Filiale Leezen mit 50% bis 80% Arbeitszeitanteil (ca. 20 bis 31 Wochenstunden)

verwirklichen und Ihre Kunden zu Fans machen.

 

Ihre Aufgaben

  • Gewährleisten einer hohen Kundenzufriedenheit durch Qualität in Service und Beratung (S-Finanzkonzept)
  • aktive, ganzheitliche Beratung und Weiterentwicklung des persönlichen Kundenportfolios
  • Gewinnung von Neukunden und aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vor Ort
  • Beobachten des regionalen Marktes / Wettbewerbs

Ihr Profil

Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie eine Ausbildung als Bank- bzw. Sparkassenkaufmann (m/w/d) abgeschlossen und erste Erfahrungen in der bedarfsgerechten Kundenberatung gesammelt haben bzw. verkäuferisches Potenzial mitbringen. Bei allem stehen für Sie die Kunden:innen als Mensch im Mittelpunkt.

Wir bieten Ihnen

Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein

Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance

Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an Sie glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.

Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Ihren Einstieg und unterstützen Sie!

For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfen Sie uns dabei in spannenden Projekten.

The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber

Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)

Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.

Flexible ArbeitszeitFlexible Arbeitszeit
Individuelle WeiterbildungIndividuelle Weiterbildung
AltersvorsorgeAltersvorsorge
BikeleasingBikeleasing
FirmeneventsFirmenevents
Urlaubstage plusUrlaubstage plus
Einblick in die PraxisEinblick in die Praxis
Individuelle FörderungIndividuelle Förderung
JobangebotTeamevents
Attraktive VergütungAttraktive Vergütung

Weitere Informationen

Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben“.

Sie haben Fragen und möchten Teil unseres Teams werden?

Einfach anrufen:

Benthe Hoeft, Personalbetreuerin, Telefon 04321 408 – 1210

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-suedholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Südholstein
Ansprechperson

Sparkasse Südholstein
Benthe Hoeft
Personalmanagement
Kieler Straße 1
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein

E-Mail: benthe.hoeft@spksh.de
Tel: 04321 - 408-1210
Mobil: 0151 40237216