Privatkundenberater (m/w/d) Filiale Barmstedt
Sparkasse Südholstein
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
20.11.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Über uns
Mit einer Bilanzsumme von ca. 6 Milliarden Euro und über 800 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Südholstein eine der größten Sparkassen im Norden. Dabei verstehen wir uns als starke Partnerin unserer Region und bieten für unsere Kundinnen und Kunden innovative und hochwertige Finanzdienstleistungen, die wir stetig weiterentwickeln. Die Nähe zur Region, die Unterstützung der regionalen Wirtschaft und unsere gesellschaftliche Verantwortung treiben uns jeden Tag voran. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten.
Auch Sparkassen haben sich in den letzten Jahren gewandelt und sind moderner geworden. Bei uns trifft traditionell auf innovativ. Eines bleibt: Wir bieten Finanzdienstleitungen an, damit deine Kunden immer gut aufgestellt sind.
Du möchtest dabei sein und hast Spaß an folgenden Kernaufgaben? Dann bewirb dich einfach und werde bei uns
Privatkundenberater (m/w/d) in unserer Filiale Barmstedt
Ihre Aufgaben
- Gewährleisten einer hohen Kundenzufriedenheit durch Qualität in Service und Beratung (S-Finanzkonzept)
- aktive, ganzheitliche Beratung und Weiterentwicklung des persönlichen Kundenportfolios
- Gewinnung von Neukunden und aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vor Ort
- Beobachten des regionalen Marktes / Wettbewerbs
Ihr Profil
Das bringst du mit:
- Bankkaufmann /- frau oder vergleichbarer Abschluss
- Fachkenntnisse in allen Bereichen der Standardproduktpalette
- Erfahrung in der Kundenberatung
- Bereitschaft zur gesamtbedarfsorientierten Kundenberatung
- Interesse am Kunden als Menschen mit seinen Zielen, Wünschen und Plänen
- verkäuferisches Potenzial
- hohe Dienstleistungsorientierung
- positive Grundeinstellung und Ausstrahlung
- Einfühlungsvermögen
- Überzeugungs-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Flexibilität, auch in zeitlicher Hinsicht
Wir bieten Ihnen
Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein
Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an dich glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.
Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich!
For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfe uns dabei in spannenden Projekten.
The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber
Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.
Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)
Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.
Weitere Informationen
Die Stelle ist nach der Entgeltordnung, mit TVöD bis zu E9a vorgesehen, abhängig von deiner Vorbildung und dem Beratungsanteil.
Interessiert?
Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben“.
Du hast Fragen und möchtest Teil unseres Teams werden?
Einfach anrufen:
Martina Becker, Personalbetreuerin, Telefon 0151 40237092
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-suedholstein.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer
Sparkasse Südholstein
Martina Becker
Personalmanagement
Kieler Straße 1
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
E-Mail: martina.becker@spksh.de
Tel: 04321 - 408-1213
Mobil: 0151 40237092
Malte Ibs
E-Mail: malte.ibs@spksh.de
Tel.: 04321 408 4751