Privatkundenberater (m/w/d) Filiale Barmstedt

Sparkasse Südholstein
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von ca. 6 Milliarden Euro und über 800 Mitarbeitenden ist die Sparkasse Südholstein eine der größten Sparkassen im Norden. Dabei verstehen wir uns als starke Partnerin unserer Region und bieten für unsere Kundinnen und Kunden innovative und hochwertige Finanzdienstleistungen, die wir stetig weiterentwickeln. Die Nähe zur Region, die Unterstützung der regionalen Wirtschaft und unsere gesellschaftliche Verantwortung treiben uns jeden Tag voran. Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten.

Auch Sparkassen haben sich in den letzten Jahren gewandelt und sind moderner geworden. Bei uns trifft traditionell auf innovativ. Eines bleibt: Wir bieten Finanzdienstleitungen an, damit deine Kunden immer gut aufgestellt sind.

Du möchtest dabei sein und hast Spaß an folgenden Kernaufgaben? Dann bewirb dich einfach und werde bei uns

Privatkundenberater (m/w/d) in unserer Filiale Barmstedt

Wir bieten

Standortgarantie: Versetzung nach Frankfurt oder Berlin? Nicht bei uns - wir arbeiten in und für die Region Südholstein

Flexible Arbeitszeit: So unterstützen wir deine Work-Life-Balance

Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Weil wir an dich glauben - Mentoring, Reverse Mentoring, Seminare, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Führungsprogramme, Studienförderung u.v.m.

Moderne Arbeitszeitmodelle: Für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und unterstützen dich!

For a green future: Wir wollen ein nachhaltiger Arbeitgeber sein, helfe uns dabei in spannenden Projekten.

The place to be: Ausgezeichneter Arbeitgeber

Teamevents: Betriebsausflüge, Sommerfeste, Jahresauftaktveranstaltungen und andere - Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Überdurchschnittliche 32 Tage Urlaub im Jahr (sowie 24.12. und 31.12. ‚frei‘)

Und sonst? Betriebliche Altersversorgung, JobRad, Betriebssport, Firmenfitness EGYM Wellpass, Zuschuss zum Deutschlandticket, Sabbatical, ipad auch zur privaten Nutzung u.v.m.

Aufgaben

  • Gewährleisten einer hohen Kundenzufriedenheit durch Qualität in Service und Beratung (S-Finanzkonzept)
  • aktive, ganzheitliche Beratung und Weiterentwicklung des persönlichen Kundenportfolios
  • Gewinnung von Neukunden und aktive Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vor Ort
  • Beobachten des regionalen Marktes / Wettbewerbs

Profil

Das bringst du mit:

  • Bankkaufmann /- frau oder vergleichbarer Abschluss
  • Fachkenntnisse in allen Bereichen der Standardproduktpalette
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • Bereitschaft zur gesamtbedarfsorientierten Kundenberatung
  • Interesse am Kunden als Menschen mit seinen Zielen, Wünschen und Plänen
  • verkäuferisches Potenzial
  • hohe Dienstleistungsorientierung
  • positive Grundeinstellung und Ausstrahlung
  • Einfühlungsvermögen
  • Überzeugungs-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität, auch in zeitlicher Hinsicht

Weitere Informationen

Die Stelle ist nach der Entgeltordnung, mit TVöD bis zu E9a vorgesehen, abhängig von deiner Vorbildung und dem Beratungsanteil.

Interessiert?

Dann klicke schnell auf "Jetzt hier bewerben“.

Du hast Fragen und möchtest Teil unseres Teams werden?

Einfach anrufen:

Rolf Steen, Personalbetreuer, Telefon 0151-40237209

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Flexible Arbeitszeit
Individuelle Weiterbildung
Altersvorsorge
Bikeleasing
Firmenevents
Urlaubstage plus
Einblick in die Praxis
Individuelle Förderung
Teamevents
Attraktive Vergütung
Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Südholstein
Standort
Kieler Straße 1
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
Tel: 043214081213E-Mail: bewerbung@spk-suedholstein.de

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Rolf Steen
Personalmanagement
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Südholstein Impressum