Quereinsteiger Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Hamburger Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
23.01.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Wir suchen dich als

Quereinsteiger Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Überblick

Stadt: Hamburg                     
Erfahrung: Berufserfahren 

befristet für 2 Jahre
Vollzeit

 

Dein Job

  • Erste Ansprechpartner:in für alle Kunden im Servicebereich
  • Kund:innen in Empfang nehmen und eigenständig die grundlegenden Service- und Zahlungsverkehrsanliegen lösungsorientiert übernehmen
  • Verantwortlich für alle relevanten Tätigkeiten im Kassenbereich und Servicepoint
  • Begeisterung für unsere Online Themen bei unseren Kund:innen wecken, um so die Nutzung des digitalen Bankings zu erhöhen
  • Beratungsbedarf bei unseren Kund:innen erkennen / wecken und Weiterleitung an unsere Berater:innen sowie Durchführung von telefonischen Terminvereinbarungen
  • Respräsentation der Haspa in eurem Kiez
  • Mitverantwortlich für den Erfolg der Filiale anhand des kulturellen Zielbildes der Haspa: Kundenorientierung, Umsetzungsfähigkeit und Unternehmensentwicklung
  • Übernahme von adinistrativen Geschäftsvorfällen (z.B. Mahnwesen) sowie Übernahme der Terminüberwachung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
  • Digitales Fachwissen und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (z.B. Online-Banking) 
  • die Bereitschaft hast, dich mit unseren funktionsbezogenen Serviceangeboten sowie den Angeboten der Direktberatung vertraut zu machen bzw. die Bereitschaft hast, dir diese anzueignen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeit

Deine Benefits

  • Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage 
  • Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen 
  • Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt  
  • IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro
  • Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring 
  • Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket
  • Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote
  • Unser Beitrag: Senkung unserer CO²-Emissionen, Förderung von gemeinnützigen Einrichtungen, Übernahme von sozialer Verantwortung in Hamburg und vieles mehr.

Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa Benefits

Das sind wir

Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben kannst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue auch du uns!

Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. 

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne

Gabriele Pegelow
Telefon: 040 357894661
E-Mail: gabriele.pegelow@haspa.de

Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Standort

Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah
20457 Hamburg
Hamburg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.haspa.de/Impressum

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Hamburger Sparkasse