Mitarbeiter im KundenServiceCenter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sparkasse Landsberg-Dießen

Anzeige online seit Position Vertragsart
08.02.2022 Einstiegsposition Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeitenden für unser KundenServiceCenter in Vollzeit oder Teilzeit ab 18 Wochenstunden.

 

Sparkasse Landsberg-Dießen –  Weil‘s um mehr als Geld geht

Wir machen uns stark für das, was wirklich zählt:
Für Sie und Ihre Ziele, für eine chancenreiche Gesellschaft, für eine starke Region.

Unser Angebot für Sie:

  • Ihre persönliche Work-Life-Balance ist uns wichtig. Dazu tragen – je nach Position – flexible Arbeitszeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten bei.
  • Sie können sich über 32 Tage Urlaub im Jahr freuen; dazu sind bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub möglich. 
  • Wir unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Coachings sowie individuelle Förderungen von Weiterbildungen. 
  • Zu den Vorteilen des TVöD erhalten Sie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung, Vergünstigungen bei unseren Verbundpartnern und diverse Zuschüsse wie für Ferienbetreuung, Firmenfitness und vieles mehr. Betriebsausflüge und Events stärken das Miteinander in unserer Sparkasse.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie sind erster Ansprechpartner am Telefon und unterstützen unsere Kunden bei der Einrichtung und Verwaltung unserer digitalen Services.
  • Sie bearbeiten selbständig und fallabschließend eingehende Kundenanfragen und Serviceaufträge über die Informations- und Vertriebskanäle Telefon und E-Mail inclusive der Onlinebanking-Hotline sowie zentral eingehende Fragen über unseren Service-Chat.
  • Sie erkennen im telefonischen Kundenkontakt Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und unterstützen unsere Beraterinnen und Berater im Vertrieb durch aktive Vereinbarung von Kundenterminen.
  • Sie nehmen Kundenbeschwerden auf, bearbeiten sie und leiten sie an die zuständigen Stellen weiter

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann /-frau oder bringen Erfahrung im Kundenservice einer Bank mit.
  • Sie begeistern durch positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am Telefonieren.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, arbeiten selbständig und bringen Flexibilität bei der Verteilung der Arbeitszeit mit, angepasst an die Servicezeiten des KSC (Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr).
  • Sie denken zukunftsorientiert, besitzen Affinität zu digitalen Medien und hohe Kompetenz im Onlinebanking und setzen diese im Kundenkontakt gewinnbringend ein.

Die Sparkasse Landsberg-Dießen – das sind wir:

  • Arbeiten, wo andere Urlaub machen:
    in der beliebten Urlaubsregion zwischen Ammersee und Lech,
    nur max. eine Stunde von München, Augsburg und den Bergen entfernt
  • Bilanzsumme ca. 2,45 Milliarden Euro
  • großer Arbeitgeber in der Region mit ca. 350 Mitarbeitenden
  • Marktführer in der Region
  • starker Partner für die Gesellschaft und Wirtschaft 

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit, des gewünschten Arbeitszeitumfangs und Ihrer Gehaltsvorstellungen. 

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Manfred Botschafter, Abteilungsleiter Medialer Vertrieb, Tel. 08191/124-3130

Tobias Huber, Abteilungsleiter Personal, Tel. 08191/124-3548

 

Als familienfreundlicher Arbeitgeber sind wir Mitglied im Familienpakt Bayern.

Standort

Hauptplatz 1 -7
86899 Landsberg am Lech
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-landsberg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Landsberg-Dießen
Fachliche Ansprechperson

Frau
Alexandra Kahlert