Kundenbetreuer Outbound (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Sparkasse Hilden Ratingen Velbert

Anzeige online seit Position Vertragsart
19.03.2024 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Telefonische Kundenbetreuung – für uns das Normalste der Welt!

 

Seit 2004 betreuen wir unsere Kund:innen in unserem KundenServiceCenter in allen Serviceanliegen aktiv. Wir sensibilisieren unsere Kund:innen zu aktuellen und wichtigen Finanzthemen. Das war schon immer wichtig und wird in Zukunft noch wichtiger werden. Mit TOP-Prozessen und zukunftsweisenden Arbeitsplätzen ausgestattet suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich leidenschaftlich in den Vertrieb einbringen und gleichzeitig Spaß am Telefonieren haben.

 

Eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine kaufmännische Ausbildung ist zwar hilfreich, aber nicht erforderlich! Wir sind bekannt für unsere gute Ausbildung und bieten zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um durch unsere hervorragende Kundenberatung langjährige Kundenbeziehungen zu knüpfen.

 

Wir suchen für unsere mediale Filiale / KundenServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n…

Kundenbetreuer:in Outbound im KundenServiceCenter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Als Kundenbetreuer:in Outbound gehört die aktive und qualifizierte Akquisition von Kundenterminen zu Ihren Tätigkeitsschwerpunkten. Dabei wecken und erkennen Sie Kundenbedürfnisse, bieten telefonische Serviceleistungen und unsere Multikanallösungen an. Durch Ihre Aktivität steigern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden. 

Sie erwartet:

  • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre im Team des KundenServiceCenters
  • eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur
  • ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen
  • herausragende, familienfreundliche Rahmenbedingungen
  • vielseitige Angebote zu den Themen Work-Life-Balance, Gesundheit und Sport

Was Sie mitbringen / Ihre Stärken / Ihre Kompetenzen:

  • Positive Wirkung am Telefon und eine hohe Affinität für Kundenkontakte
  • Erfahrungen in der aktiven Kundenansprache per Telefon
  • Hohe Eigeninitiative und Vertriebsorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung: Releasekoordinator und FI Administrator (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert Onlinebewerbung (mein-check-in.de)

Ihre Fragen beantworten gerne:

Herr Oliver Radulovic I Direktor Privatkunden I 02051 315-1050 und
Frau    Claudia Brebeck         I     Personalreferentin               I     02051     315-3366

 

Standort

Friedrichstr. 181
42551 Velbert
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-hrv.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Sparkasse Hilden Ratingen Velbert