Kundenbetreuer:in /-berater:in stationär oder digital
Sparkasse zu Lübeck AG
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
02.08.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die kurzen Wege nach Hamburg oder Skandinavien geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Mit seiner Universität, zwei Fachhochschulen und einer Vielzahl innovativer Unternehmen genießt Lübeck den Ruf, einer der herausragenden Wissenschaftsstandorte im Norden zu sein.
Als freie Sparkasse in der Rechtsform einer Aktiengesellschaft verbinden wir in unseren mehr als 200 Jahren Unternehmensgeschichte hanseatische Traditionen mit Fortschritt und Innovationskraft. Unsere ausgeprägte Erfolgs- und Zukunftsorientierung ist hierbei der Erfolgstreiber und die Basis unserer Unternehmenskultur.
Hierbei werden wir von unseren Kund:innen und Mitarbeitenden als verlässlicher und zugleich innovativer Partner geschätzt. Als regional verwurzeltes Kreditinstitut kümmern wir uns mit 450 motivierten Mitarbeitenden um die Bedürfnisse unserer Kund:innen.
Sie haben Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein? Dann suchen wir Sie für die
Kundenbetreuung oder Kundenberatung
wahlweise für unseren stationären oder digitalen Vertrieb
Worauf dürfen Sie sich freuen?
- Mitarbeit in einem verantwortungsvollen Bereich und umfassende, individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr und kümmern sich um die finanziellen Anliegen Ihrer Kund:innen
- Flexible Arbeitszeiten und die Wahl zwischen Teilzeit und Vollzeit, kombiniert mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten – so kommen auch Freizeit und Familie nicht zu kurz
- Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung im Bankentarif der Privatbanken
- Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – hier finden Sie mehr!
Wie könnte Ihr neuer Arbeitsalltag aussehen?
- Sie beraten ganzheitlich Ihre persönlich zugeordneten Kund:innen und gehen im persönlichen Gespräch oder über die digitalen Kanäle (Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail) auf deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein
- Sie vertreiben selbstverantwortlich die Produktpalette im Privatkundengeschäft und sorgen für eine eigenverantwortliche Erfüllung der persönlichen Ziele und erkennen und nutzen entsprechende Cross-Selling Ansätze
- Sie nutzen erfolgreich bestehende Beziehungen zu Kund:innen und Ihre kommunikativen Fähigkeiten zum Ausbau dieser mit dem Ziel der langfristigen Bindung
Was bringen Sie mit?
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann, eventuell haben Sie schon erste praktische Erfahrungen sammeln können
- Begeisterung für den Vertrieb, die Einstellung, dass die Beratung ein Erlebnis wird und gelebtem Servicegedanken
- Sie überzeugen durch Ihre Menschlichkeit und glänzen mit Ihrer Fachkompetenz
- Nicht nur Ihre Kund:innen, sondern auch Ihre Kolleg:innen schätzen Sie für Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement
Die Aufgaben passen zu Ihnen und haben Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte über unser Karriereportal ein. Ihre Fragen beantworten Ihnen unsere Personalreferentin Bianca Klüssendorf unter Telefon 0451 147-229 oder unser Leiter der Abteilung Privatkunden Philipp Pluschkat unter 0451 147-711.
Standort
Breite Straße 18 - 28
23552 Lübeck
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-luebeck.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer