kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hausverwaltung

Kreissparkasse Mayen

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
17.04.2024 31.05.2024 Einstiegsposition Vollzeit

Seit über 165 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwischen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies mehr als 400 Mitarbeiter und über 60.000 Kunden, und für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?

Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Team unserer

S-Hausverwaltung Mayen GmbH als 

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (mindestens 20 Wochenstunden)

 

Hier bringen Sie Ihr Herzblut ein:

  • Kundenanliegen erledigen Sie freundlich und souverän
  • Sie verstehen sich als Dienstleister für die Mieter und Eigentümer und organisieren zuverlässig Veranstaltungen wie z.B. Eigentümerversammlungen
  • Nach kurzer Einarbeitungszeit meistern Sie alle fachspezifischen Arbeiten über den Workflow des Hausverwaltungsprogramms bis hin zur WEG-Buchhaltung und damit verbundenen Jahresabrechnungen
  • Mit viel Enthusiasmus übernehmen Sie die Objektbetreuung im Rahmen der Aufgaben einer Hausverwaltung 
  • Sie haben Spaß daran, Neues kennen zu lernen, sich weiterzubilden und sind digital affin

 

Hierfür schlägt Ihr Herz:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich der Hausverwaltung sammeln können

Sie zeichnen sich durch folgende Eigenschaften/ Fähigkeiten aus:

  • Sie arbeiten gern im Team und sind engagiert.
  • Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung und soziale Kompetenzen.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und kommunizieren sicher in Wort und Schrift.
  • Sie verfügen über gute Anwendungskenntnisse im Bereich MS-Office. Kenntnisse in einer Hausverwaltungssoftware sind von Vorteil.
  • Sie besitzen idealerweise Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht
  • Sie haben einen gültigen Führerschein (Klasse B).

 

Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen:

  • einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz 
  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu Ihrer privaten Altersvorsorge
  • einen weiterbildungsaffinen Arbeitgeber, der Sie auch bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützt

Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online über folgenden Link:

https://sparkasse.mein-check-in.de/kskmayen/position-63774

Für Rückfragen steht Ihnen Simon König (Leiter der S-Hausverwaltung Mayen GmbH unter 02651 87-6727 ) gerne zur Verfügung.           

 

Standort

St.-Veit-Str. 22-24
56727 Mayen
Rheinland-Pfalz

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskmayen.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Mayen