Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen

Unternehmen

Als große Businessakademie mit über 50.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Jahr entwickeln wir innovative, bedarfsgerechte und nachhaltige Bildungsangebote für Sparkassen in NRW – wir machen Menschen erfolgreich im Beruf: Qualifizierungen bei uns eröffnen Entwicklungsperspektiven, unterstützen beim nächsten Karriereschritt und machen Spaß. Wir sehen uns zudem als Labor für Innovationen und lernen selbst permanent, um den Sparkassen in NRW die besten Lösungen rund um die Aus- und Weiterbildung zu bieten.

Kontaktieren Sie uns sehr gern.

Claudia Raben
SVWLc.raben@svwl.eu
0251 2104-235


Vorteile

Das können wir Ihnen bieten:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TVöD-S in einem öffentlichen Unternehmen, das betriebswirtschaftlich denkt und handelt. Partizipation am unternehmerischen Erfolg ist für uns kein Fremdwort.
  • Eine flexible, am Unternehmensbedarf orientiere Regelung zum „mobilen Arbeiten“, die eine angemessene Work-Life-Balance ermöglicht. Zudem eine Ausstattung mit Laptop und modernen Kommunikationsmöglichkeiten.
  • Freie Getränke, Obst, eine Müsli- und Snackbar, die Arbeit an einem exklusiven Standort in Dortmund Hörde und einen bedarfsorientierten PKW-Stellplatz.

Jobs

Verantwortlich für diese Inhalte im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkassenakademie-nrw.de/rechtliches/impressum/