Werkstudent (m/w/d) in unserem KundenServiceCenter

Kreissparkasse Wiedenbrück

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
29.04.2022 31.05.2022 Werkstudent Teilzeit

Neben der Uni oder in den Semesterferien schon was vor?

Wir suchen Sie als

 

Werkstudent (m/w/d) in unserem KundenServiceCenter

 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
  • Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
  • Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
  • Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
  • Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
  • Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung wünschenswert
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft

Neben einer spannenden Aufgabe mit individueller Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen sozialen Leistungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

 

Haben Sie Interesse?

Dann bewerben Sie sich direkt hier. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Fragen beantworten Ihnen gern unsere Leiterin des KundenServiceCenters, Katharina Hamborg (05242 599-550) und unsere Personalreferentin Janina Engels (05242 599-165).

Standort

Wasserstraße 8 - 12
33378 Rheda-Wiedenbrück
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskwd.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Wiedenbrück
Fachliche Ansprechperson

Herr
Jens Ahlert