Werde Mitarbeiter (w/m/d) im Inbound im Kunden Servicecenter

Nord-Ostsee Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
16.11.2023 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kunden Servicecenter stehen unseren Kunden im Rahmen telefonischer- sowie Videoberatung unterstützend in allen Themen rund um Serviceanliegen zur Seite. 

Für unser Team am Standort Schleswig suchen wir tatkräftige Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit.

Sie sind…

  • gelernte/r Bankkauffrau/-mann oder vergleichbares
  • erfahren in der Telefonie und besitzen gute PC-Kenntnisse
  • verbal ausdrucksstark
  • engagiert und belastbar

Sie lieben es…

  • dienstleistungsorientiert zu arbeiten
  • für Kunden erster Ansprechpartner rund um Kontoführung und Onlinebanking zu sein
  • mit digitalen Medien zu arbeiten
  • Termine für Kundenberater zu vereinbaren

Sie erwartet…

  • engagierte Teamarbeit
  • eine umfassende Einarbeitung
  • eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • zahlreiche Benefits, wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing

Wir sind…

  • eine der größten deutschen Sparkassen
  • mit 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
  • Treiber der digitalen Entwicklung
  • engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
  • einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)

Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.


Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.

Standort

Stadtweg 18
24837 Schleswig
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.nospa.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nord-Ostsee Sparkasse