Werde Mitarbeiter (w/m/d) im Inbound im Kunden Servicecenter
Nord-Ostsee Sparkasse
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
16.11.2023 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kunden Servicecenter stehen unseren Kunden im Rahmen telefonischer- sowie Videoberatung unterstützend in allen Themen rund um Serviceanliegen zur Seite.
Für unser Team am Standort Schleswig suchen wir tatkräftige Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit.
Sie sind…
- gelernte/r Bankkauffrau/-mann oder vergleichbares
- erfahren in der Telefonie und besitzen gute PC-Kenntnisse
- verbal ausdrucksstark
- engagiert und belastbar
Sie lieben es…
- dienstleistungsorientiert zu arbeiten
- für Kunden erster Ansprechpartner rund um Kontoführung und Onlinebanking zu sein
- mit digitalen Medien zu arbeiten
- Termine für Kundenberater zu vereinbaren
Sie erwartet…
- engagierte Teamarbeit
- eine umfassende Einarbeitung
- eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
- flexible Arbeitszeiten
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- zahlreiche Benefits, wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing
Wir sind…
- eine der größten deutschen Sparkassen
- mit 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
- Treiber der digitalen Entwicklung
- engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
- einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)
Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab gerne Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.
Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.
Standort
Stadtweg 18
24837 Schleswig
Schleswig-Holstein
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.nospa.de/de/home/toolbar/impressum.html