Verstärkung für unser Kundenservice-Telefonteam (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit

Bezirkssparkasse Reichenau

Anzeige online seit Position Vertragsart
03.02.2023 Einstiegsposition Vollzeit
Willkommen bei der Kundensparkasse. Wir sind eine stark wachsende Sparkasse mit Hauptsitz auf der Insel Reichenau im Bodensee. Mit unseren 160 Mitarbeitern bewegen wir eine Bilanzsumme von 1,6 Mrd. Euro. Um unserem sehr hohen Anspruch an die Kundenzufriedenheit auch künftig gerecht zu werden, benötigen wir Verstärkung für unser Kundenservice-Telefonteam.

Als Mitarbeiter (m/w/d) in unseren Kundenservice prägen Sie durch eine hohe Servicequalität in unserem Telefonteam entscheidend das Image unserer Sparkasse und zeigen unseren Kundinnen und Kunden, dass sie bei uns willkommen sind. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet.

Ihre Aufgaben:
  • Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden zu den Themen Online-Banking, Kontoführung, Zahlungsverkehr und digitale Medien
  • Beratungsbedarf erkennen und Weiterleitung der Kunden zur umfassenden Beratung an die Fachberatung
  • Unterstützung bei vertrieblichen Aktivitäten

Ihr Profil:
  • Telefonieren ist Ihre Leidenschaft
  • Sie haben Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen sowie ein sympathisches Auftreten
  • Eine positive Einstellung und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind für Sie selbstverständlich
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative zeichnen Sie aus
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) und bringen Bereitschaft zur Weiterentwicklung / Fortbildung mit

Was wir bieten:
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Vergütung nach TVöD-S, inkl. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • 32 Tage Urlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage wie Heilig Abend und Silvester
  • Ausgezeichnete arbeitgebergeförderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernen ergonomischen Arbeitsplatz
  • Jobrad/Jobticket und Hansefit

Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab:
Frau Aysen Kocausta, Leiterin des Kundenserviceteams, Telefon 07534 800-207

Standort

Abt-Berno-Straße 1
78479 Reichenau
Baden-Württemberg

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.spk-reichenau.de/de/home/toolbar/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Bezirkssparkasse Reichenau