Servicemitarbeiter (m/w/d) für Inboundtelefonie
Kreissparkasse Böblingen
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
14.11.2023 | 12.12.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.
Die Kreissparkasse Böblingen gehört mit einer Bilanzsumme von rd. 10,9 Mrd. € zu den 25 größten Sparkassen Deutschlands und ist der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. In unserem Geschäftsgebiet, das den Landkreis Böblingen umfasst, sorgen rund 1.100 Mitarbeiter*innen in 13 Beratungs-Centern, 28 Filialen und 30 SB-Einrichtungen für eine besondere Kundennähe und eine hohe Servicequalität.
Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.
Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!
Für unser Kunden-Service-Center am Standort Böblingen suchen wir eine sprachgewandte Persönlichkeit, die ihre Serviceorientierung am Telefon entfalten möchte.
Aufgabenschwerpunkte:
- Sie nehmen Anrufe unserer Bestandskunden und interessierten Neukunden entgegen.
- Sie geben Informationen und bearbeiten fallabschließend folgende Themenfelder:
- Finanzstatus / Umsätze
- Zahlungsverkehr
- Karten
- Pfändungen
- Kontoauszüge
- Girokontomodelle
- Sparen und Anlegen
- Bargeld / Sortengeschäft
- Rund um unsere Kreissparkasse
- Finanzierungen / Immobilien
- Verbundpartner
- Kundendaten
- Online-Banking (S-App, pushTAN-App, S-ID-Check, mobiles Bezahlen, elektronisches Postfach, Multibanking, TAN-Verfahren, Phishing, giropay)
- Sie vermitteln Anrufe und treffen Rückrufvereinbarungen an den zuständigen Ansprechpartner (m/w/d)
- Sie sprechen Kunden aktiv an, vereinbaren Termine und übernehmen die Beratung zu Serviceprodukten (Online-Banking und Kreditkarte) mit dem Ziel des telefonischen Produktverkaufs
- Anforderungsprofil:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie haben viel Freude und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Sie verfügen über verkäuferisches Denken und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
- Sie haben Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken
- Sie arbeiten strukturiert und effizient
- Sie bringen eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten des Kunden-Service-Centers zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr mit sich.
Der Landkreis Böblingen (391.000 Einwohner) mit dem Einzugsgebiet der vier großen Kreisstädte Böblingen, Herrenberg, Leonberg und Sindelfingen befindet sich in unmittelbarer Nähe südlich von Stuttgart und liegt vor den Erholungsgebieten des Schwarzwaldes, des Schönbuchs und der Schwäbischen Alb. Die Angebote in den Bereichen Kultur, Sport und Freizeit sind vielfältig; sämtliche Schularten sind vorhanden.
Haben wir Sie angesprochen? Dann überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung, die Ihre Gehaltsvorstellung und den Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit enthalten sollte.
Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet.
Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361
Standort
Wolfgang-Brumme-Allee 1
71034 Böblingen
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kskbb.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true