Mit einer Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. Euro und etwa 260 Mitarbeitern sind wir das führende Kreditinstitut im Landkreis Regen. Wir engagieren uns für die Menschen in unserer Region. Insbesondere sehen wir unsere Aufgabe im Landkreis darin, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung bieten zu können. Über 90 % der von uns beratenen Kunden empfehlen ihren Berater bei der Sparkasse weiter.
Wir suchen:
Kollegin oder Kollegen als Servicemitarbeiter (m, w, d) für unser Kundenservicecenter
Sie bringen mit:
- Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m, w, d) oder
- Versicherungskaufmann bzw. Versicherungskauffrau (m, w, d) oder
- kaufmännische Ausbildung (m, w, d) mit der Bereitschaft zur Weiterbildung
- kundenorientiert zu denken
- Freude im telefonischen Umgang mit unseren Kunden
- Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Die Aufgaben:
- erster Ansprechpartner für zentral eingehende Anrufe unserer Kunden
- Erledigung von telefonischen Kundenaufträgen, Serviceaufträge (Kartenbestellungen, Überweisungen, Dispokredite etc.) oder Onlineaufträge (Onlinebanking, Kontoeröffnungen etc.)
- Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Kollegen und Kolleginnen in der Beratung
Wir bieten Ihnen:
- einen regionalen Arbeitsplatz in der größten Bankengruppe Deutschlands
- eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) sowie weitere übertarifliche Vergütungen
- eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und umfassende Sozialleistungen
- 32 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember
- variable Arbeitszeiten
- eine aufgabenorientierte Weiterbildung
- mobiles Arbeiten
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Matthias Kraus (09921 602-226) oder Frau Manuela Süß (09921 602-161) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!