Serviceberater:in Kundenservice-Center – Outbound
Sparkasse Neckartal-Odenwald
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
20.11.2023 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Wir suchen Sie:
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit –
mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Mit einem Geschäftsvolumen von rd. 3 Mrd. Euro und ca. 380 Mitarbeiter:innen sind
wir das größte selbständige Kreditinstitut in der Region und zuverlässiger Partner unserer Kunden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Buchen eine:n
Serviceberater:in Kundenservice-Center – Outbound
im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Voll- oder Teilzeit.
Das bieten wir Ihnen:
- Wir bieten 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, JobRad und Mobiles Arbeiten
- Wir unterstützen Sie mit einer umfassenden Ausbildung und Einarbeitung,
um Ihre neuen Aufgaben erfolgreich zu meistern - Wir bieten attraktive Konditionen, exklusive Vergünstigungen und ein umfassendes Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter:innen unserer Sparkasse
- Wir sind Teil des TVöD und bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Vergütung
inklusive betrieblicher Altersvorsorge, sowie vermögenswirksamen Leistungen
Das machen Sie bei uns:
- Sie vereinbaren am Telefon qualifizierte Termine für unsere Berater:innen
- Sie nutzen vertriebliche Möglichkeiten / tragen aktiv zum Erfolg der Sparkasse bei
- Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel zwischen 9 und 19 Uhr
Das zeichnet Sie aus:
- Sie sind Bankkauffrau / -mann oder Quereinsteiger:in
– idealerweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung - Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und Telefonieren ist
für Sie eine Leidenschaft - Sie haben Vertriebserfahrung, idealerweise im telefonischen Vertrieb
sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft - Sie haben Freude am erfolgsorientierten und selbständigen Arbeiten
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
sowie des möglichen Eintrittstermins.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne:
Frau Isabella Maier, Leiterin Kundenservice-Center
isabella.maier@spk-ntow.de oder 06261 / 86-3223
Frau Carina Hammel, Referentin Personalmanagement
carina.hammel@spk-ntow.de oder 06261 / 86-1271
Standort
Hauptstraße 5
74821 Mosbach
Baden-Württemberg
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-neckartal-odenwald.de/module/static/impressum/