Quereinsteiger (*gn) in der stationären oder telefonischen Serviceberatung

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Anzeige online seit Position Vertragsart
28.11.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch norddeutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebensbegleiter haben wir die passende Finanzlösung für jede Lebenssituation und beraten unsere Kunden ganzheitlich. Mit rund 500 engagierten Mitarbeitern und 30 Auszubildenden sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern "sünd hier ok to huus“.


Kommen Sie an Bord und unterstützen uns - zunächst befristet für einen Zeitraum von 2 Jahren - als

 

Quereinsteiger (*gn) in der stationären oder telefonischen Serviceberatung 

in unserem gesamten Geschäftsgebiet oder unserer DirektFiliale am Standort Schwarzenbek und Mölln

 

Wir bieten Ihnen ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, das Ihnen einen ersten Eindruck vom Bankgeschäft vermittelt. In unseren Filialen erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, unterstützt durch Seminare, Web-Base Trainings und Ihre Mannschaft vor Ort.


Womit überzeugen wir Sie?

  • Ein dynamisches und sympathisches Team
  • Faire Vergütung nach TVöD-S, einschl. Sparkassen-Sonderzahlung
  • Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • 32 Tage Urlaub im Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
  • Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
  • und vieles mehr...


Das sind Ihre Aufgaben:

  • Als Quereinsteiger (*gn) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner (*gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für telefonische Anfragen in unserer DirektFiliale.
  • Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich.
  • Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden mit einem Lächeln vom Leistungsangebot unserer Sparkasse.
  • Sie binden unser digitales Angebot mit in den Kundendialog ein, setzen Kampagnen zur Kundengewinnung um und bearbeiten Serviceanfragen.
  • Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und vermitteln den Kontakt zum Ansprechpartner (*gn) in unserem Haus.


Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit  (z.B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe, Büromanagement oder im Einzelhandel) 
  • Stark ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Spaß an digitalen Serviceangeboten, z.B. Online-Banking
  • Bereitschaft Neues zu erlernen
  • Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal
  • Zusätzlich in der telefonischen Serviceberatung:  
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
    • erste Erfahrungen in der Telefonie wären wünschenswert, aber keine Voraussetzung

Bei Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich gern an unseren Leiter Servicebank, Herrn Kevin Jovanovic (Tel. 04541/881 21 912) oder unsere Gruppenleiterin DirektFiliale Heike Koßyk (Tel. 04541/88161257).

Neugierig geworden? Zeigen wir zusammen klare Kante!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe, für welche der beiden Serviceeinheiten Sie sich bewerben möchten oder ob ein Einsatz in beiden Einheiten Ihr Interesse geweckt hat.

 

*gn = geschlechtsneutral

Standort

Am Markt 4/5
23909 Ratzeburg
Schleswig-Holstein

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-ratzeburg.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer

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