Privatkundenberater (m/w/d)

Sparkasse Rhein Neckar Nord
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

In Sachen Finanzberatung macht Dir kaum jemand etwas vor? Du liebst den Job, beherrschst ihn aus dem Effeff – und hast Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann haben wir die Lösung für Dich: Steige ein als

Privatkundenberater (m/w/d)

und erlebe Dein tägliches Geschäft noch einmal ganz neu. Schluss mit starren Strukturen, in denen eine Beratung nur in der Filiale möglich ist. Denn wir begegnen unseren Kundinnen und Kunden auf allen Wegen, die technisch möglich sind. Schluss mit Banken, die nur Bank sind. Denn wir sind eine Sparkasse. Und als solche stärken wir unsere Region: die Wirtschaft, Vereine, Umwelt, Kultur, Ehrenamt und all die tollen Menschen, die hier leben oder bei uns arbeiten.

 

Hört sich das gut für Dich an? Dann sollten wir kurz testen, wie gut wir zueinander passen:

Du …

  • brennst für die Finanzberatung und bist immer mit Leidenschaft bei der Sache.
  • möchtest mit jedem Gespräch die finanzielle Situation Deiner Kundinnen und Kunden verbessern.
  • bist im Bankfach groß geworden und hast idealerweise schon einen Aufbau-Lehrgang in der Tasche.
  • kannst verhandeln, diskutieren oder überzeugen allein durch Dein Auftreten.
  • bist gerne Teil eines engagierten Teams und gibst immer Dein Bestes, um diesem Team zum Erfolg zu verhelfen.
  • bist ein Mensch, der unsere Kurpfalz genauso sehr liebt wie wir und hier etwas bewegen möchte.

 

Wir …

bieten Dir ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Das versteht sich für uns von selbst. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche).
  • bis zu 32 Tage Erholungsurlaub im Jahr und der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei.
  • arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung.
  • umfangreiches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness sowie vielen Betriebssportgemeinschaften.
  • attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad, und noch vieles mehr…

 

Gemeinsam …

  • begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden von unserer kompetenten Beratung.
  • entwickeln wir die Arbeitsplätze der Zukunft.
  • gestalten wir die Region, in der wir verwurzelt sind.

 

Kannst Du Dir vorstellen, Teil unserer großen, bunten Sparkassen-Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.

Wenn Du zuvor noch Fragen hast, wende Dich bitte gerne an Adrian (Adrian Gomolla (Bereichsleiter Regionaldirektion, Tel. 0621 298-1250) oder Sabine (Sabine Schnorr; Personalreferentin, Tel. 0621 298-1276).

 

 

Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeitenden und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

 

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Rhein Neckar Nord
Standort
D 1, 1-3
68159 Mannheim
Baden-Württemberg
Einsatzort
D1, 1-3
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Robert Zehetgruber
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Rhein Neckar Nord Impressum