PrivatkundenberaterInnen im Bereich Münster (w/m/d)
Sparkasse Münsterland OstSind Sie auf der Sucher nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie wollen sich in der Kundeberatung weiterentwickeln und aktiv zum Unternehmenserfolg beibringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mit rund 1.400 Mitarbeitenden gehört die Sparkasse Münsterland Ost zu den Großsparkassen Deutschlands und ist weit mehr als nur eine Bank. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein vielfältiges Angebot moderner Finanzdienstleistungen, sowohl digital als auch persönlich vor Ort. Als verlässlicher Partner und starker Motor der Region haben wir allein im Jahr 2024 mit einer Fördersumme von über 3 Millionen Euro 1.083 regionale Projekte unterstützt. Wir handeln #gemeinsamstark – im Team, für unsere Kundinnen und Kunden und für die Region.
Wir bieten
Unser Mindset: Wir sind davon überzeugt, dass wir nur #gemeinsamstark sein können. Ein ausgeprägtes Teamgefühl, Eigenverantwortung und gegenseitige Unterstützung gehören für uns daher immer dazu.
Work-Life-Balance: Wir wollen, dass es beruflich und privat passt. Neben 32 Urlaubstagen profitieren Sie von zusätzlichen freien Tagen an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice-Möglichkeit, der Option auf zusätzliche Urlaubstage sowie Sabbaticals.
Vergütung: Ihre Vergütung beläuft sich, je nach Erfahrungsschatz, auf ca. 47.500 – 54.500 Euro. Zusätzlich zur Vergütung nach TVöD-S erwarten Sie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe und viele weitere Zusatzleistungen.
Weiterentwicklung: Karriere im Kundenvertrieb? Tiefer eintauchen in die Welt der Finanzen? Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für Sie persönlich. Zudem bieten wir Ihnen laufend Lernangebote zu Themen rund um den Arbeitsplatz, Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Nachhaltigkeit sowie Führung. Wählen Sie selbstständig das für Sie passende Lernangebot aus unserer LernBar aus.
Weitere Benefits, wie unsere Mobilitäts- und Gesundheitsangebote und weitere Angebote speziell für Familien, finden Sie HIER.
Aufgaben
- Sie unterstützen unsere Individualkundenberater/innen im jeweiligen Regionalmarkt schwerpunktmäßig, indem Sie bei der Terminvor- und -nachbereitung zuarbeiten, Kundenangebote erstellen und die vertriebsnahe Sachbearbeitung übernehmen.
- Beantwortung von Anfragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kundenund bei Bedarf Durchführung anlassbezogener Beratungen in dem entsprechenden Kundensegment.
Profil
- Freude am Umgang mit Menschen,
- Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Flexibilität,
- sowie eine abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann
Weitere Informationen
Sie wollen wissen, ob es für Sie hier passt oder haben noch andere Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an den Regionalmarktleiter Herrn Niklas Güth (Tel.-Nr. 0251 598 5704), oder an die zuständige Personalreferentin, Frau Elisabeth D'Amico (Tel.-Nr. 0251 598 21876).
Ihre Bewerbung können Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins direkt über unser Online-Bewerberportal auf unserer Homepage einreichen. Wir bieten Ihnen die ausgeschriebene Stelle gerne auch in Teilzeit an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
