Outbound-Agent/-in (m/w/d) im Kunden-Service-Center
Zweckverbandssparkasse Rhön-RennsteigWir sind das größte Kreditinstitut im Südthüringer Raum in einer landschaftlich reizvollen, kulturell interessanten, vielfältigen und sportlichen Umgebung. Mit einer Bilanzsumme von ca. 2,25 Milliarden Euro sind wir die erste Adresse in der Region. Mehr als 300 Mitarbeiter*innen wissen uns als attraktiven Arbeitgeber mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen.
Zu Ihrem neuen Berufsalltag gehören:
- Kundenansprachen sowie Terminvereinbarungen im Auftrag der Kundenberater/-innen vornehmen
- aktive Kundenansprache im Rahmen zentral gesteuerter Kampagnen sowie im Rahmen Eventservice durchführen
- Telefonmarketing bzw. Nachsorge von Marketing-Aktionen, Kundenzufriedenheitsstudien und After-Sales-Befragungen durchführen
Ihr Mee(h)rwert:
Work Life Balance
- variable Arbeitszeitgestaltung zwischen 7.30 Uhr und 19.30 Uhr
- 39 Stunden/ Woche mit persönlichem Arbeitszeitkonto
- 32 Urlaubstage und den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage
- Möglichkeit der Mobilien Arbeit (perspektivisch 50% der Arbeitszeit)
attraktive Bezahlung
- Eingruppierung gemäß dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Sparkassen
- vermögenswirksame Leistungen
- Fahrradleasing mit Jobrad
- Altersversorgung
- betriebliche Krankenversicherung
sinnstiftende Aufgaben
- umfassende Einarbeitung
- Sie machen mit Ihrer Arbeit Kunden glücklich
- kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld
Sie haben alles was wir brauchen, wenn
- Sie eine abgeschlossenen Berufsausbildung mitbringen
- Sie den Umgang mit Menschen lieben
- Sie Freude am Erfolg und der Telefonie haben
- Sie sehr technikaffin und sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen sind.
Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Sie!
Bitte laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 25. September 2025 bequem über unser Karriereportal hoch.
Für erste Informationen steht Ihnen der Abteilungsleiter Privatkunden Herr Felix Hübner unter der Telefonnummer 03693 4682300 oder per E-Mail an felix.huebner@rrspk.de bzw. die Gruppenleiterin Kunden-Service-Center Frau Carina Schieck unter 03693 4685182 oder per E-Mail an carina.schieck@rrspk.de gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
