Weil‘s um mehr als Geld geht, lebt die Sparkasse Mansfeld-Südharz nach der Vision:
"Die Kunden im Fokus – die Zukunft im Blick! Ihr leistungsfähiger Partner in der Region für alle Geldangelegenheiten."
Wollen auch Sie Teil eines leistungsstarken Arbeitgebers werden? Dann werden Sie bei uns:
Mitarbeiter Service- und Beratungscenter (m/w/d) - Terminvereinbarungen
in Teilzeitbeschäftigung
Wie tragen Sie zu einem leistungsstarken Arbeitgeber bei?
Was bringen Sie mit?
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert. Ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus. Der Kontakt mit Kunden auf den verschiedensten Kommunikationskanälen bereitet Ihnen Freude. In diesem Zusammenhang zeichnet Sie eine gute mündliche wie auch schriftliche Kommunikationsfähigkeit aus. Ihr Profil wird abgerundet durch ein gutes Selbstmanagement, Einfühlungsvermögen sowie eine schnelle Reaktionsfähigkeit.
Was macht uns aus?
Wir sind seit über 180 Jahren ein starker Finanzpartner in unserer Region. Mit über 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 31 Filial- und Selbstbedienungsstandorten sind wir stolz, sagen zu können:
Für Sie direkt heißt das:
Weitere Informationen oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie bei unserer Abteilungsleiterin Personal und Vertriebsmanagement Carola Frisch unter der Telefonnummer 03475 6759-120. Sprechen Sie uns gerne an!