Mitarbeiter medialer Service (w/m/d)
Frankfurter Sparkasse
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
22.03.2022 | Position mit Berufserfahrung | Vollzeit |
Sie haben Ihre Bankausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder studieren gerade? Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt? Digital Native ist kein Fremdwort für Sie? Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen, hilfsbereit und zeitlich flexibel? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem engagierten Team für den medialen Service und die Unterstützung von Privatkunden können Sie Ihre Kompetenzen voll entfalten.
Leisten Sie mit Ihrem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Kundenzufriedenheit und zur Kundenbindung.
Mitarbeiter medialer Service (w/m/d)
Das sind Ihre Kernaufgaben:
- Um unseren Kundinnen und Kunden den maximalen Service zu bieten, übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des digitalen Kundenservices sowie der digitalen Dienstleistungen. Dabei nutzen Sie primär das Telefon, als auch den Textchat und E-Mail.
- Sie können gut zuhören und mit Argumenten überzeugen. Auch wenn es mal hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf, denn Sie erkennen, wenn aus einer Serviceanfrage eine Beratungsanforderung wird und leiten das Anliegen professionell an den stationären oder digitalen Vertrieb weiter.
- Sie repräsentieren die Frankfurter Sparkasse als erste Ansprechpartnerin oder erster Ansprechpartner im Rahmen des digitalen Kundenservices.
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Sparkassenkaufmann/Sparkassenkauffrau erfolgreich absolviert.
- Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice und bringen zusätzlich ein hohes Maß an Erfahrung in der Nutzung medialer Kommunikationsmedien mit.
- Sorgfältige und zeitnahe Erledigungen administrativer Tätigkeiten zeichnen Sie aus.
- Sie sind engagiert, flexibel, belastbar, technikaffin und besitzen gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache.
- Ergänzend zu Ihrer fachlichen Expertise zeichnen Sie Ihre gute Ausdrucksweise und Ihre Sprachfähigkeiten aus.
Nutzen Sie diese Chance und gehen Sie jetzt Ihren nächsten Karriereschritt:
- Voll- oder Teilzeit – im Rahmen unserer Servicezeiten von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Finden Sie mit uns die passende Lösung.
- Intensives Einarbeitungsprogramm
- Ein moderner Arbeitsplatz, in einem kollegialen Team, mit guter Verkehrsanbindung an der Stadtgrenze Frankfurt a. M./ Offenbach a. M.
- Unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und Hospitationen unterstützen Sie auf Ihrem Karriereweg.
- Attraktiv und fair – wir bezahlen nach dem Tarif öffentlicher Banken. Außerdem profitieren Sie von zahlreichen Zusatzleistungen, wie beispielsweise:
- Variable Vergütung
- Bezuschusstes Jobticket und bezuschusstes Mittagessen in der Kantine
- Betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
- Breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Personalentwicklung im eigenen Bildungszentrum
- Anteilige bis vollständige Förderung von Weiterbildungsprogrammen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Attraktive Corporate Benefits Angebote (über Sodexo)
- Umfassendes Betriebssport Programm
Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber mit einer 200-jährigen Geschichte.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Nutzen Sie die Chance und ergänzen Sie unser digitales Team mit Ihrer Service-kompetenz. Senden Sie uns dafür jetzt Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu.
Ihr Kontakt für Rückfragen:
Lejla Kurtovic
Personalpartnerin
069/ 2641-3989
Standort
Neue Mainzer Straße 47 - 53
60255 Frankfurt am Main
Hessen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.frankfurter-sparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer