Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter - Inbound
Sparkasse FürthMit einer Bilanzsumme von über 4 Mrd. EUR und knapp 600 Beschäftigten sind wir das größte Kreditinstitut in Stadt und Landkreis Fürth. Modern, leistungsstark und vertriebsorientiert setzen wir auf Qualität, Menschlichkeit und Nähe zum Kunden.
Für unseren Medialen Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter - Inbound
Ihre Aufgaben – hier können Sie sich entfalten:
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon sowie über digitale Kommunikationskanäle (z. B. E-Mail, Chat, elektronisches Postfach).
- Proaktive Terminvereinbarung für Beratungsgespräche mit unseren Vertriebsmitarbeitern aus Servicekontakten.
- Aktiver Vertrieb von leicht erklärbaren Finanzprodukten (z. B. Kreditkarten) durch gezieltes Cross-Selling.
- Selbstständige, qualifizierte und abschließende Bearbeitung von Serviceanfragen aller Art.
- Bearbeitung von Online- und Electronic Banking-Anfragen im Bereich Internetfiliale & App (First-Level-Support).
Damit überzeugen wir Sie von uns:
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag – auch am Nachmittag und Abend, bis maximal 20:00 Uhr.
- Variable Arbeitszeit, 32 Urlaubstage, die Möglichkeit auf Zusatzurlaub sowie Mobile Arbeit.
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 13,8 Gehälter, einer attraktiven, arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, einer betrieblichen Krankenversicherung und vermögenswirksamen Leistungen.
- Sicherer Arbeitsplatz mit tarifvertraglich geregelten Arbeitsbedingungen bei einem attraktiven Arbeitgeber.
- JobRad sowie Zuschuss zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.
- Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen der Arbeitszeit und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen sowie Rabatten bei verschiedenen Händlern in unserem Geschäftsgebiet.
Hiermit können Sie uns überzeugen:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit - optimalerweise im telefonischen Kundenkontakt.
- Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen zählen zu Ihren Stärken.
- Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache und überzeugen durch eine klare und freundliche Ausdrucksweise.
- Sie sind bereit, unsere Kundinnen und Kunden auch außerhalb der klassischen Geschäftszeiten zu betreuen - tageweise bis 20:00 Uhr.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie gerne unsere Teamleiterin KundenServiceCenter, Frau Stefanie Zöllner (0911/ 7878-2381).
