Mitarbeiter:innen für unser Mediales Kundencenter
Kasseler Sparkasse
Anzeige online seit | Position | Vertragsart | |
20.10.2023 | Einstiegsposition | Teilzeit |
Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Sie auch? Das trifft sich gut!
Mit dem Neubau unseres S-Finanzcampus unterstreichen wir unsere regionale Marktführerschaft und arbeiten ab 2024 in einem der modernsten Gebäude unserer Region.
Zur Verstärkung unseres rund 50-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter:innen für unser Mediales Kundencenter
in Voll- und Teilzeit.
Unser Angebot an Sie:
- Attraktives Arbeitsumfeld - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team
- Work-Life-Balance - Variable Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung, qualifizierte Fortbildungen und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung
- Adäquate Vergütung und attraktive Sozialleistungen - Arbeitsvertrag ohne Befristung, transparente Vergütung auf Basis des TVöD-S, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Umfangreiche Zusatzleistungen - Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m.
- und noch vieles mehr!
Ihre Aufgaben bei uns:
- Unterstützung der Beratungscenter und somit Beitrag zum Vertriebserfolg
- Übernahme von Servicetätigkeiten und Beantwortung von Kundenanfragen rund ums Konto (z.B. Kontostände, Lastschriftrückgaben, Kartenbestellungen und –sperren, Umsätze, Daueraufträge einrichten, ändern, löschen) sowie zu Produktangeboten
- Beantwortung der Kundenanfragen zum Online-Banking und Mobile Banking (Konto, Zahlungsverkehr, Banking, Karten, elektronisches Postfach, etc.)
- Weiterleitung der Kundenanrufe an die Beratungscenter/Abteilungen und Beantwortung der Kundenanfragen in unseren medialen Kanälen (z.B. Text-Chat).
Ihr Profil:
- Abgeschlossene qualifizierte Berufsausbildung und IT-Grundkenntnisse
- Hohe Motivation für die Arbeit am Telefon und mit dem PC
- Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Angenehme und freundliche Stimme sowie Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke
- Flexibel einsetzbar im Rahmen der Service-Zeiten (werktäglich 8.00 – 18.00 Uhr)
- Bereitschaft, sich das Basiswissen im standardisierten Produktangebot der Kasseler Sparkasse anzueignen
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal Mitarbeiter:innen für unser Mediales Kundencenter | Kasseler Sparkasse Onlinebewerbung (mein-check-in.de) zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Sie sind sich unsicher, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können?
Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können wir nur einschätzen oder besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.
Unser Profil:
Wir sind in unserer attraktiven und lebenswerten Region mit einer Bilanzsumme von rund 7,2 Milliarden Euro und etwa 950 Mitarbeiter:innen der größte selbstständige Finanzdienstleister. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über die Stadt und den Landkreis Kassel. Mit einer klaren strategischen Ausrichtung haben wir uns frühzeitig auf veränderte Wettbewerbsbedingungen eingestellt. Da wir uns als Gesellschaftssparkasse mit regionaler Verpflichtung verstehen, fördern wir Wirtschaftsstrukturen in unserem Geschäftsgebiet und leisten unseren Beitrag zur Lebensqualität in der Region.
Mit dem Neubau unseres S-Finanz-Campus unterstreichen wir unsere regionale Marktführerschaft und arbeiten ab 2024 im modernsten Bürogebäude weit und breit.
Nach § 9 Abs. 2 Hessisches Gleichberechtigungsgesetz weisen wir darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Für Vorabinformationen stehen Ihnen unser/e Gruppenleiter:in Sarah-Jane Bier, Tel.: 05 61 / 7124-4523 und Isak Kilicaslan, Tel.: 05 61 / 7124-1336 sowie Britta Pfannkuche, Personalstrategie, Tel.: 05 61 / 7124- 3483, gern zur Verfügung.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsdaten werden wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen bzw. vernichten.
Standort
Wolfsschlucht 9
34117 Kassel
Hessen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.kasseler-sparkasse.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true&stref=footer