Mitarbeiter*innen für unser Kunden-Servicecenter

Kasseler Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
05.01.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Wir sind in unserer attraktiven und lebenswerten Region mit einer Bilanzsumme von rund 5,9 Milliarden Euro und etwa 1.000 Mitarbeiter*innen der größte selbstständige Finanzdienstleister. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über die Stadt und den Landkreis Kassel. Mit einer klaren strategischen Ausrichtung haben wir uns frühzeitig auf veränderte Wettbewerbsbedingungen eingestellt. Da wir uns als Gesellschaftssparkasse mit regionaler Verpflichtung verstehen, fördern wir Wirtschaftsstrukturen in unserem Geschäftsgebiet und leisten unseren Beitrag zur Lebensqualität in der Region.

 

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Mitarbeiter*innen für unser Kunden-Servicecenter

 

in Voll- und Teilzeit.

 

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Als Mitarbeiter*in im Kunden-Servicecenter unterstützen Sie die Beratungscenter und tragen damit zum Vertriebserfolg unseres Hauses bei.
  • Sie übernehmen Servicetätigkeiten und Beantwortung von Kundenanfragen rund ums Konto (z.B. Kontostände, Lastschriftrückgaben, Kartenbestellungen und –sperren, Umsätze, Daueraufträge einrichten, ändern, löschen) sowie zu Produktangeboten.
  • Sie unterstützen unsere Kund*innen bei Fragen zum Online-Banking und Mobile Banking (Konto, Zahlungsverkehr, Banking, Karten, elektronisches Postfach, etc.).
  • Sie leiten Kundenanrufe an die Beratungscenter/Abteilungen weiter.
  • Sie beantworten Kundenanfragen in unseren medialen Kanälen (z.B. Text-Chat).

 

 

Ihr Profil:

 

  • Sie besitzen eine hohe Motivation für die Arbeit am Telefon und mit dem PC.
  • Ihre Kunden- und Serviceorientierung ist stark ausgeprägt.
  • Ihre Stimme ist angenehm und freundlich.
  • Sie zeichnen sich durch Sprachgewandtheit aus und haben Freude an der Kommunikation.
  • Sie sind zeitlich flexibel im Rahmen der Service-Zeiten (werktäglich 8.00 – 18.00 Uhr) einsetzbar.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen IT-Grundkenntnisse.
  • Sie führen Gespräche ergebnisorientiert.
  • Sie verfügen über ein breites Basiswissen im standardisierten Produktangebot der Kasseler Sparkasse, bzw. sind bereit, sich dieses Wissen anzueignen.

 

 

Unser Angebot:

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche, zukunftsweisende und spannende Aufgabe in einem Umfeld mit ausgezeichneten Voraussetzungen sowie einer attraktiven Vergütung nach TVöD mit leistungsorientierten Komponenten und weiteren Sozialleistungen.

 

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Nach § 9 Abs. 2 Hessisches Gleichberechtigungsgesetz weisen wir darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.

 

Für Vorabinformationen stehen Ihnen Anja Ronshausen, Tel.: 05 61 / 71 24- 2973 und Yvonne Schellknecht, Tel: 05 61 / 71 24- 1764, Gruppenleiterinnen Kunden-Servicecenter sowie Britta Pfannkuche, Personalstrategie, Tel.: 05 61 / 71 24- 3483, gern zur Verfügung.

 

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsdaten werden wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen bzw. vernichten.

Standort

Wolfsschlucht  9
34117 Kassel
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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