Mitarbeiter*innen für unser Kunden-Servicecenter

Kasseler Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
14.09.2021 Einstiegsposition Teilzeit

Einfach telefonieren kann jeder – für uns ist individueller Service und qualitative Beratung eine Herzenssache. Für Sie auch? Das trifft sich gut!

Mit dem Neubau unseres S-Finanzcampus unterstreichen wir unsere regionale Marktführerschaft und arbeiten ab 2024 in einem der modernsten Gebäude unserer Region.

 

Zur Verstärkung unseres rund 50-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiter*innen für unser Kunden-Servicecenter

 

in Voll- und Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung der Beratungscenter und somit Beitrag zum Vertriebserfolg
  • Übernahme von Servicetätigkeiten und Beantwortung von Kundenanfragen rund ums Konto (z.B. Kontostände, Lastschriftrückgaben, Kartenbestellungen und –sperren, Umsätze, Daueraufträge einrichten, ändern, löschen) sowie zu Produktangeboten
  • Beantwortung der Kundenanfragen zum Online-Banking und Mobile Banking (Konto, Zahlungsverkehr, Banking, Karten, elektronisches Postfach, etc.)
  • Weiterleitung der Kundenanrufe an die Beratungscenter/Abteilungen und Beantwortung der Kundenanfragen in unseren medialen Kanälen (z.B. Text-Chat).

 

Ihr Profil:

 

  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und IT-Grundkenntnisse
  • Hohe Motivation für die Arbeit am Telefon und mit dem PC
  • Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Angenehme und freundliche Stimme sowie Sprachgewandtheit und Kommunikationsstärke
  • Flexibel einsetzbar im Rahmen der Service-Zeiten (werktäglich 8.00 – 18.00 Uhr) 
  • Bereitschaft, sich das Basiswissen im standardisierten Produktangebot der Kasseler Sparkasse anzueignen

 

Unser Angebot:

 

  • Abwechslungsreiche, zukunftsweisende und spannende Aufgaben
  • Ausgezeichnete Arbeitsvoraussetzungen
  • Attraktive Vergütung nach dem TVöD
  • Leistungsorientierte Zusatzvergütung
  • Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, etc.)
  • Hilfe bei der Suche nach den passenden vier Wänden

 

Unser Profil:

 

Sie werden Teil eines engagierten Unternehmens.

 

Wir sind in unserer attraktiven und lebenswerten Region mit einer Bilanzsumme von rund 6,4 Milliarden Euro und etwa 1.000 Mitarbeiter*innen der größte selbstständige Finanzdienstleister. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über die Stadt und den Landkreis Kassel. Mit einer klaren strategischen Ausrichtung haben wir uns frühzeitig auf veränderte Wettbewerbsbedingungen eingestellt. Da wir uns als Gesellschaftssparkasse mit regionaler Verpflichtung verstehen, fördern wir Wirtschaftsstrukturen in unserem Geschäftsgebiet und leisten unseren Beitrag zur Lebensqualität in der Region.

 

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Nach § 9 Abs. 2 Hessisches Gleichberechtigungsgesetz weisen wir darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind.

 

Für Vorabinformationen stehen Ihnen Anja Ronshausen, Gruppenleiterin Kunden-Servicecenter, Tel.: 05 61 / 71 24- 2973 und Britta Pfannkuche, Personalstrategie, Tel.: 05 61 / 71 24- 3483, gern zur Verfügung.

 

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre uns zur Verfügung gestellten Bewerbungsdaten werden wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens löschen bzw. vernichten.

 

Standort

Wolfsschlucht  9
34117 Kassel
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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