Mitarbeiter/in im telefonischen und virtuellen Kundenservice (m/w/d)

Sparkasse Freising

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
16.08.2021 11.10.2021 Einstiegsposition Vollzeit

Die Sparkasse Freising ist mit einer Bilanzsumme von ca. 1,9 Mrd. Euro und rund 300 Beschäftigten in der Region Freising der führende Finanzdienstleister. Das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kundinnen und Kunden, unsere wirtschaftliche Stärke sowie unsere leistungsstarken und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei die Basis unseres Erfolgs.

Unser Geschäftsgebiet umfasst die Stadt und weite Teile des Landkreises Freising, ein attraktiver Wirtschaftsstandort, der zu den zukunftsfähigsten und wirtschaftskräftigsten Standorten Deutschlands zählt. Unser Hauptsitz liegt in der schönen Dom- und Universitätsstadt Freising.  Diese ist unweit von München, idyllisch an der Isar gelegen und bietet eine große Lebensqualität, sowohl als Lebensmittelpunkt, Arbeitsort oder Ziel für Freizeitaktivitäten.

Entdecken Sie neue Perspektiven in einer zukunftsorientierten, innovativen und familienfreundlichen Sparkasse. Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg.

Mitarbeiter/in im telefonischen und virtuellen Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unsere Kunden fühlen sich bei Ihnen wohl und gut aufgehoben. Sie nehmen Gespräche über das Telefon oder unseren LiveService an und beantworten Fragen zu unseren Serviceleistungen und Produkten aktiv und zuvorkommend.
  • Dies gilt auch für die Kommunikation per Chat oder E-Mail.
  • Sie bearbeiten alle definierten Kundenaufträge unmittelbar und fallabschließend, dabei erkennen und wecken Sie den Kundenbedarf.
  • Überleitungen von Kunden und Interessenten zu unseren Beratern und anderen Spezialisten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.
  • Sie werden von unserem Team umfangreich unterstützt und erhalten eine professionelle Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich. Dabei treten Sie freundlich und verbindlich auf.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken-        oder Versicherungsbereich und verfügen bereits über Erfahrungen im telefonischen Kontakt mit Kunden.
  • Sie haben Spaß mit neuer Technik zu arbeiten und unsere Kunden in der Anwendung dieser zu begleiten.

Das bringen wir mit:

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team, das sich gegenseitig unterstützt.
  • Wir bieten Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in unserer Region.
  • Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, darum unterstützen wir Sie gerne dabei. Freuen Sie sich auf Seminare und Studiengänge an der Sparkassen-Akademie.
  • Durch regelmäßige Entwicklungsgespräche zur individuellen Förderung stehen wir Ihnen auf Ihrem persönlichen Karriereweg stets zur Seite.
  • Unsere Arbeitsbedingungen sind familienfreundlich und modern im Rahmen der variablen Arbeitszeit.
  • Kurse und Angebote im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Vergütung nach TVöD-S mit umfangreichen Sozialleistungen, vermögenswirksamen Leistungen und erfolgsorientierten und leistungsgerechten Zusatzkomponenten.

Interesse geweckt? Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr.

Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Personalleiterin, Frau Claudia Schmidbauer und unser stellvertretender Personalleiter, Herr Rainer Naujokat.

Telefon: 08161 560

E-Mail: claudia.schmidbauer@sparkasse-freising.de; rainer.naujokat@sparkasse-freising.de

Standort

Untere Hauptstr. 29
85354 Freising
Bayern

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
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