Mitarbeiter im Kunden-Service-Center(m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit)
Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-MendenÜber uns
Im Kunden-Service-Center kommen Sie auf vielen Kanälen mit unseren Kundinnen und Kunden in Kontakt. Am Telefon sind Sie der erste Eindruck unserer Sparkasse – und mit Ihrem ‚Lächeln in der Stimme‘ sorgen Sie für einen positiven Empfang..
Es erwartet Sie ein innovativer und zukunftsorientierter Arbeitsbereich mit einem breiten Themenspektrum und viel Potenzial.
Wir bieten
- Work-Life-Balance: Mobile Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Flexible Urlaubsgestaltung: 32 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Vergütung: attraktives Gehalt basierend auf dem TVöD sowie leistungs- und erfolgsorientierte Zusatzvergütung, vermögenswirksame Leistungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
- Weiterbildung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten.
- Mobilität: Attraktives Fahrradleasing
- Unser Mindset: Vertrauen, Teamspirit, Vernetzung, Verantwortung, gelebte Vielfalt
- Zusatzleistungen: Wir bieten Ihnen starke Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement insb. Wellpass, unvergessliche Events und vieles mehr.
Aufgaben
- Betreuung und Unterstützung unserer Kundschaft bei allen Fragen rund um den Service wie beispielsweise Kontoführung und Online Banking
- Akquise-Ansätze erkennen und Überleitung an Kundenberater:innen
- Hinführung der Kundinnen und Kunden zu weiteren Kanälen (z.B. Online Banking)
- Aktive gezielte Ansprache von Kund:innen zur vertrieblichen Terminvereinbarung
- Bedarfserkennung für weitere Themen und Überleitung an die zuständige Stelle
Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
- Basis-Kenntnisse über Finanzprodukte und Interesse an wirtschaftlichen Themen
- Freundliche und aufgeschlossene Telefonstimme verbunden mit einer sicheren sprachlichen Ausdrucksfähigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Kommunikationsstärke
- Gute Teamfähigkeit, verbindliches Auftreten und Belastbarkeit
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Weitere Informationen
Ihre zukünftige Gruppenleiterin Katja Pantke (Tel.: 02372-508-3751) und die Bereichsleiterin Personal Janina Engels (Tel.: 02372/508-1501) freuen sich auf Ihren Anruf.
Geben Sie einen bestehenden Teilzeitwunsch bitte in Prozent oder Wochenstunden an.
Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.
