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Mitarbeiter im Kunden-Direkt-Service (w/m/d)

Sparkasse Schaumburg
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Über uns

Die Sparkasse Schaumburg ist einer der führenden Finanzdienstleister der Region und bietet umfassende Beratungs- und Finanzierungsdienstleistungen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 2,9 Mrd. Euro und 19 Geschäftsstellen sind wir Marktführer in unserem Geschäftsgebiet. Diese Position wollen wir mit unseren rund 400 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter ausbauen.

Wir bieten

  • Eine interessante, verantwortungsvolle und sehr vielfältige Aufgabe.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsorientierte Vergütung nach TVöD-S inklusive Sparkassensonderzahlung, umfangreiche Sozialleistungen, einearbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und eine erfolgsorientierte Vergütung.
  • Flexibilität: Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sich Berufs- und Privatleben gut inEinklang bringen lassen.
  • Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Sie können selbst über Ihre Wochenarbeitszeit entscheiden und sie so Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen.
  • Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – der Landkreis Schaumburg ist unser Geschäftsgebiet.
  • Mobiles Arbeiten: Abhängig von Ihren Aufgaben können Sie bei uns zeitweise mobil tätig sein.
  • Urlaub: Sie können sich über 32 Urlaubstage freuen – Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Das reicht Ihnen nicht? Dann wandeln Sie doch einfach einen Teil Ihres Einkommens in zusätzliche freie Zeit.
  • Einen Arbeitsplatz bei einer Arbeitgeberin, die sich für Gesellschaft und Kultur in unserer schönen Region Schaumburg engagiert.
  • Und sonst? Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Fahrrad-Leasing, modernes Gesundheitsmanagement (u. a. mit Firmengesundheitsschutz, Betriebsarzt, Hansefit und voiio), freier Geburtstagsnachmittag und attraktive Mitarbeiterkonditionen.

Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden in finanziellen Angelegenheiten telefonisch, per E-Mail und im Chat
  • Kompetente und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Lösung von Problemen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen
  • Aktive Unterstützung unserer Berater durch telefonische Terminvereinbarung

Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in einem Kunden-Service-Center oder in einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse in den Bereichen Banking, Finanzprodukte und -dienstleistungen wären wünschenswert
  • Freude und Souveränität an Gesprächen mit Kunden/innen 
  • Flexibilität verbunden mit einer selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit

Weitere Informationen

Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen oder sind sich unsicher, ob Sie heute bereits alle Anforderungen an diese Stelle erfüllen können? Kein Problem, die nachstehenden Ansprechpartner stehen Ihnen gern für ein ganz unverbindliches Gespräch zur Verfügung.

Rufen Sie uns gerne an.

  • Stefan Requardt – Leiter Vertriebsmanagement – 05751 – 402-655
  • Meike Drexhage - Personalreferentin - 05751 - 402-576

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal mit einem kurzen Anschreiben unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem Lebenslauf sowie wenigen aussagekräftigen Referenzen.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Schaumburg
Standort
Sparkasse Schaumburg
Klosterstr. 11
31737 Rinteln
Niedersachsen

Ansprechpartner:innen

Stefan Requardt
Vertriebsmanagement (980)
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
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