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Kundenservicemanager (m/w/d)

Finanz Informatik GmbH Co. KG
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Über uns

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Infrastrukturservices / Abteilung Kundenservicemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main einen

 - Kundenservicemanager (m/w/d) -

Die Kundenbetreuung liegt schwerpunktmäßig im Großraum Frankfurt am Main.

Wir bieten

Sie fragen sich, warum Sie bei der Finanz Informatik arbeiten sollten? Wir hätten da ein paar gute Gründe für Sie. Neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bieten wir Ihnen noch viel mehr:

  • Altersvorsorge
  • Barrierefrei
  • Betriebssport
  • Familienservice
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket
  • Kantine
  • Tarifvertrag
  • Weiterbildung
  • Fitnessförderung

Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.

Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für zugeordnete Kunden des Geschäftsbereiches Infrastrukturservices bzgl. vertraglich vereinbarten Service- und Betriebsdienstleistungen
  • Ansprechpartner der Kunden bei Einsatz der Managed Service Produkte
  • Adressierung und Verfolgung von Kundenthemen in den Bereichen ITSC und Managed Services innerhalb der FI
  • Durchführung regelmäßiger Service-Meetings mit dem Kunden
  • Prüfung der Service-Level-Agreements und Klärung bei Abweichungen
  • Vertretung der FI Service Level gegenüber dem Kunden zu Leistungen des Servicecenters sowie Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung von Angeboten und Verträgen
  • Erste Eskalationsinstanz bei Großstörungen sowie prozessualen/operativen Problemstellungen

Profil

  • Abgeschlossenes Studium der BWL/IT/Wirtschaftsinformatik oder bankfachliche Ausbildung sowie mehrjährige, relevante Berufserfahrung
  • Erfahrung im Servicemanagement von Infrastrukturdienstleistungen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
  • Verhandlungssicherheit sowie Interesse an Vertragsgestaltung
  • Selbstständige, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 330/A!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Ansgar Schnabel zur Verfügung. Sie erreichen Ansgar Schnabel unter Tel. +49 511 51022 3446 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Karte des Standorts der Sparkasse
Finanz Informatik GmbH Co. KG
Standort
Finanz Informatik GmbH Co. KG
Theodor-Heuss-Allee 90
60486 Frankfurt am Main
Hessen

Ansprechpartner:innen

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