zum Inhalt springen

Kundenservicecenter-Agent Inbound gewerblich (m/w/d)

Sparkasse Koblenz
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung

Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen, die Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern.

Das erwartet Sie bei uns:

  • ein attraktives Gehalt auf Grundlage des TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • bedarfsorientierte Weiterbildungen
  • Teamevents, Betriebssportgemeinschaft und ein Betriebsrestaurant
  • eine sichere Perspektive in einem regional verwurzelten Unternehmen mit sozialer Verantwortung

… und vieles mehr.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer Service für unsere gewerblichen Kunden
  • Veredelung von Serviceanfragen zur Vertriebsunterstützung
  • Abschluss standardisierter Produkte im definierten Rahmen
  • Überleitung an Berater:innen und Vereinbarung von Terminen
  • Förderung digitaler Kanäle und Bearbeitung allgemeiner Auskünfte und Nachbearbeitungen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau 
  • Ausgeprägte Service- und Kommunikationsstärke mit überzeugender Telefonpräsenz
  • vertriebliches Geschick durch strukturierte Gesprächsführung und Bedarfserkennung
  • hohe Digitalkompetenz

Arbeitszeitumfang: Vollzeit oder reduzierte Vollzeit (mind. 80%)

Für Rückfragen stehen Ihnen Christoph Berens (Personalmanagement, Tel.: 0261/393-73424) und Claudia Bender (Kundenservicecenter, Tel.: 0261/393-25002) sehr gerne zur Verfügung.

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Koblenz
Standort
Sparkasse Koblenz
Bahnhofstraße 11
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Einsatzort
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 8
56073 Koblenz
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
Sparkasse Koblenz Impressum