zum Inhalt springen

Kundenberater Servicecenter (m/w/d) – auch als Quereinsteiger –

Sparkasse Scheeßel
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Wir suchen - in Festanstellung -

Kundenberater Servicecenter (m/w/d)

– auch als Quereinsteiger –

Voll- / Teilzeit       ab sofort
 

Ihre Aufgaben

  • Erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon
  • Zentrale Beantwortung der Kundenanfragen per Mail oder Chat
  • Terminvereinbarung für Kundenberater
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise
  • Sie unterstützen unsere Kunden im Bereich Bankdienstleistungen und beantworten dabei u. a. Fragen rund um die Konten oder zum Onlinebanking
  • Unterstützung und Begleitung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen

Wir bieten

    Attraktive Arbeitsbedingungen: 
Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S, sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen von Gleit- und Teilzeit.

   Finanzielle Absicherung + Unterstützung: 
Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, um Ihre finanzielle Zukunft zu sichern.

   Mobil und fit: 
Profitieren Sie von unserem Fahrrad-Leasing-Angebot und bleiben Sie gesund mit einer Hansefit-Mitgliedschaft.

   Erholung und Auszeit: 
32 Urlaubstage und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben.

   Eigenverantwortung und Entwicklung: 
Bei uns arbeiten Sie in einem spannenden Arbeitsumfeld, das viel Raum für Eigenverantwortung und kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung bietet.

   Angenehmes Betriebsklima: 
Erleben Sie ein familiäres Betriebsklima mit 150 Mitarbeitenden.

   Vereinbarkeit von Beruf und Familie: 
Bei uns wird die Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben.

Sie bringen mit

  • Ausbildung: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Sparkassenkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung: Erfahrungen im Kundenservice
  • eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Freundliches und sicheres Auftreten 
  • Digitale Kompetenz: Affinität im Umgang mit digitalen Medien und Offenheit für technische Neuerungen

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Arbeitszeitumfang unter www.spk-scheessel.de/jobs.

Bewerbungsschluss ist der 15.08.2025

 

Ihre Ansprechpartnerin

Carina Nintzel – Gruppenleiterin DigitalesBeratungsCenter

Tel. 04263/ 935-420   

E-Mail: carina.nintzel@spk-scheessel.de

Ihre Online-Bewerbung
www.spk-scheessel.de/jobs

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Scheeßel
Standort
Sparkasse Scheeßel
An der Sparkasse 1
27383 Scheeßel
Niedersachsen
Verantwortlich für diese Anzeige ist:
Sparkasse Scheeßel Impressum