Als Marktführerin der Gelsenkirchener Finanzdienstleistungsbranche sucht die Sparkasse Gelsenkirchen, mit rund 650 Beschäftigten, Verstärkung für ihre 19 Geschäftsstellen.
Wir bieten Ihnen
- eine Vergütung nach Tarifvertrag (nach erfolgreicher Einarbeitung bis zur Entgeltgruppe 7 TVöD-Sparkassen) mit festem 13. und variablem 14. Gehalt und weiteren finanziellen Zusatzleistungen,
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD-Sparkassen) und eine betriebliche Altersvorsorge über die Kommunale Zusatzversorgungskasse Westfalen-Lippe,
- 32 Tage Urlaub; 24. und 31. Dezember sind zusätzlich arbeitsfreie Tage,
- einen Fahrtkostenzuschuss für das Deutschland-Ticket,
- flexible Arbeitszeitmodelle, ein kostenloses Girokonto und weitere Produkte mit Vergünstigungen.
Sie passen gut zu uns, wenn Sie
- sympathisch, kommunikativ und serviceorientiert sind,
- Freude daran haben, unsere Kundinnen und Kunden kompetent und bedarfsgerecht in den Bereichen Service, Liquidität, Vermögensbildung, Altersvorsorge und Absicherung zu beraten und auch gerne neue Kundinnen und Kunden für die Sparkasse begeistern wollen,
- unsere Kundinnen und Kunden bei der Nutzung der SB-Technik und medialer Produkte unterstützen möchten und darüber hinaus über eine entsprechende digitale Kompetenz verfügen,
- über eine Bankausbildung verfügen, dies ist allerdings keine Voraussetzung. Quereinsteiger sind ebenso willkommen.
Sie sind interessiert?
Dann reichen Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Nennung eines möglichen Einstellungstermins samt Lebenslauf und Qualifikationsnachweisen) über unser Bewerbungsportal ein. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Für Fragen und weitere Informationen stehen Ihnen der Leiter der Personalabteilung, Herr Hendrik Erdtmann, unter der Telefonnummer 0209 161 2240 und der Personalbetreuer, Herr Christian Herzig, unter der Telefonnummer 0209 161 2243 gerne zur Verfügung.