zum Inhalt springen

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sparkasse Krefeld
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

Die Sparkasse Krefeld gehört mit einer Bilanzsummer von mehr als 10 Mrd. € und ca. 1.400 Mitarbeitenden an

50 Standorten zu den größten Sparkassen in Deutschland. Zu unserem Geschäftsgebiet gehört die Stadt

Krefeld, der Kreis Viersen und der südliche Teil des Kreises Kleve. Wir setzen uns mit vielfältigem

Engagement für zahlreiche soziale, kulturelle und schulische Projekte in unserer Region ein. Unter der Vision

„Näher dran“ arbeiten wir kontinuierlich an unserer Unternehmenskultur, um intern und zu unseren Kundinnen

und Kunden unsere Werte erlebbar zu machen. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Für die Region |

Sparkasse Krefeld (sparkasse-krefeld.de)

Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Freude an dem Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Sie

konnten bereits erste Vertriebserfahrungen in der Finanzdienstleistung sammeln? Dann kommen Sie als

Kundenberater/-in in das Vertriebsteam der Sparkasse Krefeld!

Wir bieten

  • Ein Jahresgehalt in der Bandbreite von aktuell von 45.000 bis 55.000 € - in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und beruflichen Entwicklung.
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einer Filiale, im KundenserviceCenter oder im Digitalen BeratungsCenter
  • 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage und flexible Arbeitszeiten
  • Gezielte Förderung und Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • JobRad-Leasing
  • Vergünstigungen zum Deutschlandticket-Job
  • Sachbezugskarte (mtl. 50 Euro)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Sonderkonditionen für unsere Produkte und Dienstleistungen
  • Exzellentes Betriebsrestaurant
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weitere Benefits darüber hinaus

Aufgaben

  • Bedienung und Beratung unserer Kundschaft im Privatkundengeschäft
  • Bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen unter Berücksichtigung der Interessen unserer Kundschaft sowie die der Sparkasse
  • Aktives Lenken der Kunden und Kundinnen auf unsere digitalen Kanäle
  • Nutzung diverser Online-Tools in der Medialen Filiale, wie bspw. Videoberatung und Chat für den erfolgreichen Vertrieb

Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche mit ersten Beratungserfahrungen
  • Eine hohe Service-, Dienstleistungs- und Vertriebsorientierung
  • Eine empathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Offenheit für technische Neuerungen und Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Medien

Dann bewerben Sie sich einfach. Für weitere Fragen steht Ihnen Reinhild Lüpertz gerne zur Verfügung.

Wir setzen uns für Chancengleichheit und Diversität ein und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller

Geschlechter und Altersgruppen.

Wir freuen uns auf Sie!

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Krefeld
Standort
Sparkasse Krefeld
Ostwall 155
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Ansprechpartner:innen

post karriere
Personal und Strategie
Reinhild Lüpertz
Gruppe Personalentwicklung (PuS)
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Sparkasse Krefeld Impressum