Gruppenleitung (m/w/d) Service-Center
Sparkasse StarkenburgUnser Service Center ist das Aushängeschild unserer Sparkasse und der erste Anlaufpunkt für unsere Kunden und Kundinnen. Für die Leitung dieses wichtigen Bereichs suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die Freude daran hat, ein Team zu führen, weiterzuentwickeln und gemeinsam unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu sichern.
Wir – die Sparkasse Starkenburg – unterstützen Menschen täglich dabei, die Rahmen-bedingungen für ein glückliches, erfolgreiches und sorgloses Leben zu schaffen. Dabei begleiten wir sie in wichtigen Bereichen ihres Lebens – nämlich Finanzen und Versicherungen. Hierfür suchen wir stets die besten Mitarbeitenden, um unsere Kunden qualifiziert unterstützen zu können. Das ist unsere Welt. Das ist unser Antrieb.
Nicht ohne Grund sind wir mit unseren rund 360 Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von ca. 2,5 Mrd. Euro im Kreis Bergstraße, einer der größten Arbeitgeber der Region und als vertriebsorientierte und regional verwurzelte Sparkasse ein starker Geschäftspartner für unsere Kunden. Hast Du Lust mit dabei zu sein?
Gruppenleitung (m/w/d) Service-Centervorzugweise in Vollzeit
Wir bieten:
- Eine zukunftsfähige und leistungsstarke Sparkasse
- Vielseitige Aufgaben sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
- TVöD-S mit attraktiven Rahmenbedingungen als Grundlage des Arbeitsverhältnisses
- Betriebsrente (ZVK), Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Zusatzleistungen wie eine außertarifliche Zusatzvergütung
Du bist zuständig für:
- die strategische Ausrichtung des Service-Centers in Heppenheim
- die Führung des Teams bestehend aus knapp 20 Mitarbeitenden. Als Vorbild gehst du aktiv voran: Du packst selbst mit an, übernimmst regelmäßig Telefonate und zeigst, wie exzellenter Kundenservice gelingt
- Projektaufgaben (bspw. Linda Voice) sowie die stetige Neuausrichtung der Telefonzentrale
Mit einem engagierten Team bieten wir nicht nur Antworten und Lösungen, sondern schaffen Vertrauen und bauen Beziehungen auf - oft als erster Kontaktkanal zur Sparkasse
DU...
- hast ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konntest Praxiserfahrungen in einer Telefonzentrale sammeln
- zeichnest Dich durch gute MS-Office Kenntnisse, Systemkenntnisse im SAP-Umfeld aus
- arbeitest gerne strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert
Wir freuen uns über Deine Onlinebewerbung!
Bitte Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist nicht vergessen.
Auf die Verarbeitung der Daten durch Google haben wir keinen Einfluss. Google übermittelt Ihre Daten möglicherweise in Länder ohne der EU gleichwertiges Datenschutzniveau (z. B. USA). Informationen finden Sie in der Google-Datenschutzerklärung.
