Fachspezialist Personal - Personalreferent (m/w/d)
Sparkasse Rottal-InnWir machen uns stark für echte Werte. Für unsere Kundinnen und Kunden. Für unsere Region. Für die Gemeinschaft. Die Sparkasse Rottal-Inn ist mit 385 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 2,8 Mrd. Euro eine leistungsstarke und innovative Sparkasse.
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als:
Fachspezialist Personal - Personalreferent (m/w/d)
Ein Überblick Ihrer Aufgaben:
- Sie begleiten den Digitalen Wandel der Personalarbeit
- Entwicklung von Konzepten und Strategien
- Pflege- und Weiterentwicklung von Mitarbeitergesprächen/Konzeptionen
- Personalwirtschaftliche Sonderaufgaben
- Aktive Unterstützung des Leiter Personal
Das bringen Sie mit:
- Hohe Sozialkompetenz
- Stark ausgeprägte Kontakt und Kommunikationsfähigkeit
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht
- Hohe Urteils- und Entscheidungsfähigkeit
- Sehr gute EDV- Kenntnisse
Sind Sie unsicher, ob Sie diese Aufgaben heute schon ausfüllen können? Bewerben Sie sich! Ihre neuen Tätigkeiten können gerne in einem persönlichen Gespräch erläutert werden.
Passt soweit? Wir bieten Ihnen mehr:
- Flexibilität im Rahmen der variablen Arbeitszeit
- Sparkassensonderzahlung
- Zusatzversorgungskasse
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Umfangreiche Mitarbeiterrabatte
- Jobrad
- Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
- Ferienwohnungen
- Mitarbeiter PC-Programm
- Mobiles Arbeiten
und viele weitere attraktive Sonderleistungen
Fragen? Sprechen Sie uns gerne an!
Rainer Burghardt, Leiter Personal
Telefon: 08721 1200 8833
rainer.burghardt@spk-ri.de
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen: In unserem Bewerberportal werden Sie mit wenigen Klicks durch alle notwendigen Schritte Ihrer Bewerbung geführt. Das Gute daran: Sie vergessen nichts und wir kommen so schnell wie möglich zusammen. https://spk-ri.de/freie Stellen finden
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.