Berater BusinessCenter (w/m/d)
Kreissparkasse HeilbronnÜber uns
Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für unseren Bereich KundenCenter, Abteilung BusinessCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater BusinessCenter (w/m/d).
Wir bieten
- Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
- Deutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
- Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
- Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
- Kurs- und Präventionsangebote
- Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
Aufgaben
- Aktive und ganzheitliche Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption
- Interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen & Akquisition von Neukunden
- Cross-Selling aller Produkte für unsere gewerblichen Kunden
- Individuelle Fortbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Kommunikationstechnik und hochwertige Arbeitsplatzgestaltung
Profil
- Abschluss als Bankfachwirt oder eine vergleichbare Weiterbildung
- Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen und die richtigen Produkte anzubieten
- Erfahrungen in der Kundenberatung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (bei allen eingesetzten Medien)
- Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung
- Ausgewogenes Risikobewusstsein
Weitere Informationen
Eine Besetzung in Teilzeit (z.B. im Jobsharing) ist grundsätzlich möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Fragen stehen Ihnen Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Telefon 07131/638-11311 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Telefon 07131/638-10511, gerne zur Verfügung.
Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen
