Wir sind eine innovative, leistungsstarke und vertriebsorientierte Sparkasse mit einer hervorragenden Marktposition und rund 320 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In einem Geschäftsgebiet mit einem intakten Wirtschaftsraum und einer umfassenden Infrastruktur beträgt unsere Bilanzsumme rund 2,4 Mrd. Euro.
Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang mit unseren Beschäftigten, der unter anderem in unserem Engagement zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ausdruck findet.
Sie verfügen über die Berufsausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann sowie weitere Fortbildungen z.B. zur /zum Sparkassen- oder Bankfachwirtin / Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikationen. Für die Stelle als Individualkundenberater/in Senior sehen wir das Fachseminar Individualkundenbetreuung vor, welches von der Sparkassenakademie NRW in Dortmund angeboten wird.
Uns ist der Wille, etwas zu bewegen besonders wichtig. Dabei zählen wir auf Ihre Lernbereitschaft.
Der Besuch von zielführenden Fortbildungen wird durch die Sparkasse an der Lippe ermöglicht.
Die Positionen erfordern ausgeprägte verkäuferische Kompetenzen, erweiterte Wertpapierkenntnisse, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
Sind Sie der Meinung, dass diese Stelle zu Ihnen passt? Wir würden uns freuen, wenn Sie als Teil unseres Teams die Zukunft der Sparkasse an der Lippe aktiv mitgestalten möchten. Bewerben Sie sich direkt online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns.
Ihre Fragen vorab beantworten gerne unser Abteilungsdirektor Vorstandsstab, Herr Bernd Wieck (Tel.: 02306 1055271, bernd.wieck@sparkasse-adl.de) oder der Leiter unseres Personalbereichs, Herr Nils Klausen (Tel.: 02306 1055252, nils.klausen@sparkasse-adl.de).