Warum bin ich jetzt hier gelandet?

Es kann verschiedene Gründe haben, warum Sie Apple Pay derzeit nicht einrichten können:

  • Sie besitzen keine Sparkassen-Card*, Sparkassen-Kreditkarte oder Sparkassen-Karte Basis*. Bitte beachten Sie, dass Sparkassen-Kreditkarten Business nicht unterstützt werden.
  • Sie besitzen nicht die aktuellste Version der Sparkassen-App bzw. rufen diese Seite nicht von einem Apple Pay-fähigem Endgerät** auf, auf dem die Sparkassen-App installiert ist.
  • Sie sind nicht für das Online-Banking freigeschaltet (mit Nutzung des Elektronischen Postfachs und pushTAN- oder chipTAN-Verfahrens).
  • Ihre Sparkasse nimmt nicht an Apple Pay teil. Bitte informieren Sie sich hierzu bei Ihrer Sparkasse.

Sie möchten mit Apple Pay einfach, kontaktlos und sicher bezahlen, haben aber noch kein Girokonto? Hinweis: Die Zuordnung der Sparkasse basiert auf Ihrem aktuellen Standort.

Mehr Informationen:

*Sofern im Text von Sparkassen-Card und Sparkassen-Karte Basis die Rede ist, handelt es sich jeweils um eine Debitkarte.

**Apple Pay funktioniert mit Ihrem iPhone und jedem Apple-Gerät, das für Apple Pay genutzt werden kann.