Mitarbeiter (w/m/d) im Digitalen Beratungscenter der Nord-Ostsee Sparkasse in Schleswig

Nord-Ostsee Sparkasse
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneEinstiegsposition

  

Sie sind…

  • erfahren im Call-Center oder Sales-Bereich, mit nachweislichen ersten Erfolgen in der vertrieblichen Telefonie
  • kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden
  • kommunikationsstark und vertriebsorientiert
  • begeisterungs- und teamfähig
  • kein Banker? Das ist für uns kein Problem…

Sie lieben es…

  • Kunden mit optimalen Produkten zu versorgen
  • zu telefonieren und mit unseren Kunden Beratungstermine zu vereinbaren
  • Vertriebschancen zu erkennen und Erfolge zu generieren
  • eigenverantwortlich zu arbeiten
  • im Sales-Bereich tätig zu sein

Sie erwarten…

  • engagierte Teamarbeit
  • intensive und umfassende Einarbeitung
  • eine attraktive Bezahlung sowie ein 13. und 14. Monatsgehalt
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • zahlreiche Benefits wie regelmäßige Teamevents, JobTicket und Fahrradleasing

Wir sind…

  • eine der größten deutschen Sparkassen
  • mit rund 800 Mitarbeitern an 40 Standorten für unsere Kunden da
  • Treiber der digitalen Entwicklung
  • engagiert in einer einmaligen Region zwischen den Meeren
  • einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands (Focus-Business)

 

Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen vorab Annett Rudloff (Tel. Nr. 0461 1500-3518) aus der Personalentwicklung.
 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und starten Sie gleich mit Ihrer Online-Bewerbung.

Karte des Standorts der Sparkasse
Nord-Ostsee Sparkasse
Standort
Holm 22 - 28
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein
Tel: 04621/89-3803E-Mail: thomas.grambauer@nospa.de
Einsatzort
Südergraben 8-14
24937 Flensburg
Schleswig-Holstein

Ihr/e Ansprechpartner:innen

Tina Petersen
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 TMG ist:
Nord-Ostsee Sparkasse Impressum