Telefonischer Kundenberater in - und outbound (m/w/d) (VZ/TZ)

Kreissparkasse Saarpfalz

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.06.2022 08.07.2022 Einstiegsposition Vollzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir „Ihre Stimme“ für unsere Kunden.

Als Mitarbeiter(in) in unserem KundenServiceCenter bearbeiten Sie telefonisch die verschiedensten Kundenanliegen im in- und outbound. An modern ausgestatteten Arbeitsplätzen finden Sie innerhalb eines Teams im Schichtbetrieb (Voll- /Teilzeit) montags bis freitags von 08.00 – 18.00 Uhr Ihren neuen Arbeitsbereich.

Sie überzeugen uns durch:

  • Ihre angenehme und freundliche Stimme
  • Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • Ihre bankspezifischen Erfahrungen bzw. kaufmännische Grundkenntnisse


Das erwartet Sie:

  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem kollegialen Umfeld, auf die Sie umfassend vorbereitet werden
  • ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Unternehmen


Interessiert?
Dann bewerben Sie sich hier gleich online

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne im Bereich Personal Frau Antje Dörr Tel: 06841 100-1051.

Standort

Talstr. 30
66424 Homburg
Saarland

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-saarpfalz.de/module/static/impressum/

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Kreissparkasse Saarpfalz
Fachliche Ansprechperson

Frau
Antje Dörr