Telefonischer Kundenberater in - und outbound (m/w/d) (VZ/TZ)
Kreissparkasse Saarpfalz
Anzeige online seit | Bewerbungsschluss | Position | Vertragsart |
14.06.2022 | 08.07.2022 | Einstiegsposition | Vollzeit |
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir „Ihre Stimme“ für unsere Kunden.
Als Mitarbeiter(in) in unserem KundenServiceCenter bearbeiten Sie telefonisch die verschiedensten Kundenanliegen im in- und outbound. An modern ausgestatteten Arbeitsplätzen finden Sie innerhalb eines Teams im Schichtbetrieb (Voll- /Teilzeit) montags bis freitags von 08.00 – 18.00 Uhr Ihren neuen Arbeitsbereich.
Sie überzeugen uns durch:
- Ihre angenehme und freundliche Stimme
- Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfähigkeit
- Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Ihre bankspezifischen Erfahrungen bzw. kaufmännische Grundkenntnisse
Das erwartet Sie:
- eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem kollegialen Umfeld, auf die Sie umfassend vorbereitet werden
- ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Unternehmen
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich hier gleich online
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne im Bereich Personal Frau Antje Dörr Tel: 06841 100-1051.
Standort
Talstr. 30
66424 Homburg
Saarland
Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.ksk-saarpfalz.de/module/static/impressum/
Frau
Antje Dörr