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Stellvertretende Leitung Direkt-Filiale mit Individualkundenberatung

Sparkasse Mittelholstein AG
ArbeitszeitVollzeit
Karriere EbeneFührungsposition

Willkommen bei der Sparkasse Mittelholstein AG: Der besten Bank im Herzen Schleswig-Holsteins!

Wir sind ca. 350 Kolleginnen und Kollegen, mit gut 3 Mrd. Euro Bilanzsumme Marktführerin in Mittelholstein und dabei im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden da – persönlich und vertraut in unseren Filialen vor Ort, zeitgemäß digital und natürlich auch ganz unkompliziert am Telefon. Wir unterstützen bei der Erreichung (finanzieller) Lebensziele. Unser Grundsatz: „Wir wollen nichts verkaufen, das unsere Kund:innen nicht brauchen. Aber alles, was sie brauchen, soll gerne aus einer Hand unseres Hauses kommen.“

Das Serviceteam innerhalb unserer erfolgreichen Direkt-Filiale freut sich über Unterstützung in Nortorf oder Hennstedt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine (m/w/d)

Stellvertretende Leitung Direkt-Filiale
mit Individualkundenberatung

 

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die fachliche Führung des 11-köpfigen Serviceteams innerhalb unserer Direkt-Filiale - inkl. Einsatzplanung, Coaching, Teamrunden und -gesprächen.
  • Darüber hinaus betreuen Sie als Individualkundenberater:in über die medialen Kanäle der Sparkasse (Video- und Telefonberatung) unsere vermögenden Privatkund: innen ganzheitlich und mit eigener Kunden- und Ergebnisverantwortung.
  • Die beiden Tätigkeitsschwerpunkte (Stellvertretende Leitung und Individualkundenberatung) verteilen sich dabei mit etwa 25 % und 75 % auf Ihre wöchentliche Arbeitszeit.
  • Sie unterstützen und stärken die Fach- und Vertriebskompetenz Ihrer Teammitglieder und sind zudem für die nachhaltige Umsetzung von Standards im In- und Outbound zuständig (z.B. Kommunikationsverhalten, Umgang mit digitalen Medien).
  • In Ihren Beratungen nutzen Sie innovative Instrumente und dürfen eigenverantwortlich und direkt entscheiden, was für die Kundinnen und Kunden die beste Wahl ist.

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ergänzt um den Abschluss (Bank-/Sparkassen-)Fachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sollten Sie noch nicht über den Abschluss als Fachwirt:in verfügen, übernehmen wir die Kosten der Weiterbildung und unterstützen Sie auch anderweitig bei diesem Schritt.
  • Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Individualkundenberatung, im besten Fall bereits in der multimedialen direkten Kundenbetreuung, und haben ein sehr gutes Gespür für Ihre Kundinnen und Kunden.
  • Sie haben Lust, ein innovatives, leistungsorientiertes Team aus Mitarbeitenden unserer Serviceteams zielgerichtet zum Erfolg zu führen – auch ohne einschlägige vorherige Führungserfahrung.

Wir bieten

  • Work-Life-Balance
    Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (Homeoffice) bis zu 50 % möglich, 32 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester, Zukauf von Urlaubstagen ebenfalls möglich
  • Vergütung & Zusatzleistungen
    Vergütung wie beim TVöD-S (E10) von monatlich 4.012– 5.596 Euro (in Vollzeit je nach Kenntnisstand), bis zu 2 Gehälter on top (Weihnachtsgeld und variabler Teil), betriebliche Altersvorsorge, besondere Vorteile rund um Konten und Produkte der Sparkasse
  • Fachliche & persönliche Entwicklung
    Großzügiges Weiterbildungsbudget und Zeit für Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung und eine Profi-Vertriebstrainerin für individuelles 1:1 Coaching
  • Gesundheit & Wohlbefinden
    Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, freier Zugang zu fast allen Fitnesseinrichtungen und Schwimmbädern (Egym Wellpass), JobRad und ein Rund-um-die-Uhr Mitarbeiterunterstützungsservice (OTHEB) für alle Sorgen und Nöte (vom schnellen Facharzttermin bis zum Weihnachtsmann für Ihre Kinder), extra Urlaubstage für Ihre Gesundheit
  • Kultur & Zusammenarbeit
    Gemeinsame Betriebs- und Sommerfeste, Prämien für innovative Ideen, Gehaltstransparenz, regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von nachhaltigen Initiativen und regionalen Projekten
  • Und vor allem: herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich sehr auf Sie freuen

Noch Fragen?

Rufen Sie gern Herrn Sebastian Pawlick (Leiter Direkt-Filiale) unter der Telefonnummer 04331/595-0 an. 

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über www.spk-mittelholstein.de.

In unserer Sparkasse schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle qualifizierten Bewerbungen – ganz unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.

Ihre Sparkasse Mittelholstein AG
Personalmanagement

 

Karte des Standorts der Sparkasse
Sparkasse Mittelholstein AG
Standort
Sparkasse Mittelholstein AG
Röhlingsplatz 1
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
Einsatzort
Große Mühlenstraße 5
24589 Nortorf
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