stellv. Gruppenleitung für das DialogCenter
Sparkasse zu Lübeck AGDas DialogCenter ist als moderne und dynamische Vertriebseinheit mit vielen unterschiedlichen Funktionen von großer Bedeutung. Wir haben uns auf erstklassigen Service für unsere Kund:innen spezialisiert, bieten unseren Kund:innen maßgeschneiderte Lösungen und setzen dabei auf eine freundliche und professionelle Kommunikation.
Wir suchen eine
stellv. Gruppenleitung für das DialogCenter,
die neben der Ausübung von Führungsaufgaben (50%) Freude an der Inbound-Telefonie sowie am Vertrieb über digitale Kanäle (50%) hat.
Worauf kannst du dich freuen?
- gut organisiertes Onboarding und die Übernahme von verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgaben
- du wirst Teil eines kundenorientierten, empathischen Teams
- individuelle Personalentwicklung & Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten kombiniert mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten
- Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – hier findest du mehr!
- Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung im Bankentarif der Privatbanken
Wie könnte dein neuer Arbeitsalltag aussehen?
zu deinen Führungsaufgaben (50%) gehören:
- Koordination der Einsätze der Mitarbeitenden
- Analyse von Vertriebskennzahlen und Akquisitionspotentialen
- Reportings
- Vorbereitung, Umsetzung und Koordination von Vertriebsmaßnahmen
- Mitarbeit in Projekten
- Unterstützung bei Personalführung, - entwicklung und Coaching
außerdem erwarten dich folgende Aufgaben (50%):
- professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe als erste Ansprechperson unserer Kund:innen
- Sicherstellen der vereinbarten Service-Levels und Qualitätsstandards sowie Ergebnisverantwortung für persönliche Ziele
- Abwicklung des legitimierten Zahlungsverkehrs
- Beantwortung / Bearbeitung von Kund:innenanliegen über sämtliche Kanäle
- Direktverkauf von Produkten sowie Cross-Selling-Ansätze erkennen, nutzen und Termine vereinbaren
- Kunden:innenbeschwerden entgegennehmen und weiterleiten
- Aktive Pflege der Kontaktdaten und Informationen der Kund:innen in der ISP
Womit überzeugst du uns?
- Leidenschaft für Vertrieb und ausgeprägte Serviceorientierung
- Begeisterung für Digitale Möglichkeiten
- souveränes und kommunikatives Auftreten
- idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann
Klingt spannend? / Die Aufgaben haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung bis zum 13.06.2025 über unser Karriereportal.
Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten dir gerne unser Abteilungsleiter Privatkunden Philipp Pluschkat unter 0451 147-711, unsere Leiterin DialogCenter Daniela Zech unter 0451 147-80391 und unsere Personalreferentin Bianca Klüssendorf unter 0451 147-229.
