Serviceberater (m/w/d)

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
02.10.2023 Einstiegsposition Vollzeit

Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.

Das ist Ihr neues Team:

Ihr künftiger Arbeitsplatz liegt im Herzen der Region und ist nah an Ihren Kunden. Hier verstärken Sie uns – als Teil unseres kompetenten Beratungsteams – bei Geld- und Finanzfragen unserer Kunden. Freuen Sie sich auf unseren herzlichen Umgang miteinander – jeden Tag. Schön, dass Sie da sind!

 

Wir suchen Sie als Serviceberater (m/w/d) 

in Frankfurt, Wiesbaden, Hofheim, Hochheim, Flörsheim, Bad Homburg, Usingen, Neu-Anspach, Montabaur, Diez, Katzenelnbogen, Lahnstein, St. Goarshausen, Niedernhausen, Taunusstein, Eltville, Schlangenbad, Aarbergen-Michelbach, Bad Schwalbach, Rüdesheim oder Oestrich-Winkel.

Geben Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren Wunschort an. Wir machen es gerne möglich.

 

Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:

  • „Herzlich willkommen bei der NASPA. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Als erste Ansprechperson vor Ort hinterlassen Sie sofort einen positiven Eindruck bei unseren Filialkunden und begeistern sie mit Ihrem Service-Know-how.
  • Weil Ihnen der Kontakt mit Menschen einfach Spaß macht: Bestandskunden, die sich bereits auf Ihre Beratungsleistung und unseren Service verlassen, betreuen Sie ebenso gut gelaunt und versiert, wie neue Kontakte, zu denen Sie schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen.
  • Denn Sie wissen, wie Sie unsere sparkasseneigenen Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen, und finden immer einen individuellen Weg, um aus Menschen zufriedene NASPA-Kunden zu machen.
  • Kurzum: Mit Ihrem Engagement und Ihrem Qualitätsanspruch leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag, unser Service- und Dienstleistungsgeschäft auf höchstem Niveau zu halten und den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.

 

Ihr Profil – ein echter Hingucker:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Praktisches Know-how im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
  • Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools
  • Kommunikativ, kundenorientiert, kollegial – auch mit Ihrer Persönlichkeit bereichern Sie unser Team und meistern Ihre täglichen Aufgaben im Kundenkontakt.

 

Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:

  • Vergütung nach Bankentarif, Einordnung je nach Berufsjahren
  • 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenübernahme für Ihre Weiterbildung zum/zur Fach-/Betriebswirt/-in sowie Freistellung für Vorlesungstermine
  • Flexible Arbeitszeiten und Jobsharing-Möglichkeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance bzw. Zeit für Ihre Familie
  • Bankeigenes Weiterbildungsportal mit einer großen Auswahl an Workshops und Seminaren, u. a. zu Teambuilding, NewWork und Achtsamkeit
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen (für Girokonten, Kreditkarten etc.) und Leasing-Optionen
  • 30 Tage Urlaub plus Freistellungen am Geburtstag, an Heiligabend und Silvester, für Kindererziehung (bis 18 Jahre), Weiterbildung, Studium und zur Pflege von Angehörigen
  • iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der sich leidenschaftlich für die Umwelt in seiner Region engagiert (u.a. „Naspa engagiert“ und Teilnahme am „Rhine-Cleanup“)
  • Umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft, die in 15 Sportarten zusammen schwitzt und lacht
  • Exklusive Mitarbeiterveranstaltungen

 

Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?

Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben. Währenddessen steht Ihnen Myrna Wolpert aus unserem Personalmanagement-Team gern mit Rat und Tat zur Seite.

Standort

Carl-Bosch-Str.  10
65203 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse