Serviceberater (m/w/d)

Nassauische Sparkasse

Anzeige online seit Position Vertragsart
03.04.2024 Einstiegsposition Vollzeit

Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.

Das ist Ihr neues Team:

Ihr künftiger Arbeitsplatz liegt im Herzen der Region und ist nah an Ihren Kunden. Hier verstärken Sie uns – als Teil unseres kompetenten Beratungsteams – bei Geld- und Finanzfragen unserer Kunden. Freuen Sie sich auf unseren herzlichen Umgang miteinander – jeden Tag. Schön, dass Sie da sind!

 

Wir suchen Sie als Serviceberater (m/w/d) 

in Wiesbaden, Lahnstein, Taunusstein, Bad Schwalbach.

Geben Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren Wunschort an. Wir machen es gerne möglich.

 

Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:

  • „Herzlich willkommen bei der NASPA. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Als erste Ansprechperson vor Ort hinterlassen Sie sofort einen positiven Eindruck bei unseren Filialkunden und begeistern sie mit Ihrem Service-Know-how.
  • Weil Ihnen der Kontakt mit Menschen einfach Spaß macht: Bestandskunden, die sich bereits auf Ihre Beratungsleistung und unseren Service verlassen, betreuen Sie ebenso gut gelaunt und versiert, wie neue Kontakte, zu denen Sie schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen.
  • Denn Sie wissen, wie Sie unsere sparkasseneigenen Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen, und finden immer einen individuellen Weg, um aus Menschen zufriedene NASPA-Kunden zu machen.
  • Kurzum: Mit Ihrem Engagement und Ihrem Qualitätsanspruch leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag, unser Service- und Dienstleistungsgeschäft auf höchstem Niveau zu halten und den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.

 

Ihr Profil – ein echter Hingucker:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Praktisches Know-how im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
  • Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools
  • Kommunikativ, kundenorientiert, kollegial – auch mit Ihrer Persönlichkeit bereichern Sie unser Team und meistern Ihre täglichen Aufgaben im Kundenkontakt.

 

Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:

  • Vergütung nach Bankentarif, Einordnung je nach Berufsjahren
  • 13. Monatsgehalt, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenübernahme für Ihre Weiterbildung zum/zur Fach-/Betriebswirt/-in sowie Freistellung für Vorlesungstermine
  • Flexible Arbeitszeiten und Jobsharing-Möglichkeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance bzw. Zeit für Ihre Familie
  • Bankeigenes Weiterbildungsportal mit einer großen Auswahl an Workshops und Seminaren, u. a. zu Teambuilding, NewWork und Achtsamkeit
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen (für Girokonten, Kreditkarten etc.) und Leasing-Optionen
  • 30 Tage Urlaub plus Freistellungen am Geburtstag, an Heiligabend und Silvester, für Kindererziehung (bis 18 Jahre), Weiterbildung, Studium und zur Pflege von Angehörigen
  • iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Ein sicherer, langfristiger Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der sich leidenschaftlich für die Umwelt in seiner Region engagiert (u.a. „Naspa engagiert“ und Teilnahme am „Rhine-Cleanup“)
  • Umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft, die in 15 Sportarten zusammen schwitzt und lacht
  • Exklusive Mitarbeiterveranstaltungen

 

Und, wie fällt Ihre Bilanz zu diesem Job aus?

Hoffentlich positiv! Denn dann freuen wir uns, bald Ihre Bewerbung im Posteingang zu haben – ganz einfach und nur mit Ihrem Lebenslauf! Währenddessen steht Ihnen Anke Sachse aus unserem Personalmanagement-Team gern mit Rat und Tat zur Seite.

Standort

Carl-Bosch-Str.  10
65203 Wiesbaden
Hessen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
http://www.naspa.de/internet_center/impressum.html

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Nassauische Sparkasse